Weil er von Inter kommt
Das ist natürlich nen Argument
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er von Inter kommt
Weil er Kapitän der U-21 Italiens ist und italienische Innenverteidiger tradiotionell gut sind.
Und ich dachte, Caldirola würde neuer Bayern-Trainer werden.:x:
Weil er Kapitän der U-21 Italiens ist und italienische Innenverteidiger tradiotionell gut sind.
Hallo,
ich bin aus Cesena (Italien).
Caldirola war halb Jahr in Cesena (2te Liga, "serie B"), und Cesena war in Relegationen platz.
Dann in Januari er ist nach Padova (serie B auch, aber playoff platz) gegangen: tolle zweiten halb für Cesena und Padova fast abgestiegen.
Wir weiß nicht weil er ist in U21 (gegen Spanien, in EM U21 Final in Israel er war der schlechteste). Er macht viele Fehler, Caldirol ist nicht gut für 2te Liga...
(es tut mir leid für meine Deutsch)
für deine "Auskunft" über Caldirola.Hallo,
Caldirola war halb Jahr in Cesena (2te Liga, "serie B"), und Cesena war in Relegationen platz.
Dann in Januari er ist nach Padova (serie B auch, aber playoff platz) gegangen: tolle zweiten halb für Cesena und Padova fast abgestiegen.
Wir weiß nicht weil er ist in U21 (gegen Spanien, in EM U21 Final in Israel er war der schlechteste). Er macht viele Fehler, Caldirol ist nicht gut für 2te Liga...
Hallo,
man kann sich ganz gut denken was Du meinst!Hallo,

Aha, dafür hast Du Dich also extra hier angemeldet und Dein "Schuldeutsch" nochmal rausgekramt, um uns hier mitzuteilen, das Werder den besser nicht verpflichten sollte...
Aber da es ja auch Leute gibt, die an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glauben, wird es bestimmt wohl auch einige geben, die Dir diesen Bullshit abkaufen...
Gruß vom
Werder-Oldie
)All-Star-Team der UEFA-U21-EURO 2013
Torhüter: Francesco Bardi (Italien), David De Gea (Spanien), Ørjan Nyland (Norwegen).
Abwehrspieler: Marc Bartra (Spanien), Luca Caldirola (Italien), Iñigo Martínez (Spanien), Bruno Martins Indi (Niederlande), Martín Montoya (Spanien), Alberto Moreno (Spanien), Stefan Strandberg (Norwegen).
Mittelfeldspieler: Alan Dzagoev (Russland), Lewis Holtby (Deutschland), Asier Illarramendi (Spanien), Isco (Spanien), Koke (Spanien), Adam Maher (Niederlande), Thiago Alcántara (Spanien), Marco Verratti (Italien).
Stürmer: Fabio Borini (Italien), Luuk De Jong (Niederlande), Álvaro Morata (Spanien), Rodrigo Moreno (Spanien), Georginio Wijnaldum (Niederlande).
er ist im uefa-team der u-21 em
Siehe Nordhorn und Tantekäthe
er ist im uefa-team der u-21 em
Aber der Jogi wird schon irgendwann den Titel holen 

ach sooo! es zeugt Deiner Meinung nach also von Höflichkeit und Weitsicht jeden der sich hier neu anmeldet und eine differenzierte Meinung hat sofort gnadenlos nieder zu machen und von der Seite anzufurzen, anstatt erstmal zu HINTERFRAGEN und sich dann allmählich eine Meinung von einem Menschen zu bilden???
schade! ich hätte Dich für klüger und differenzierter gehalten. so kann man sich irren ...
außerdem macht es ihn nicht glaubwürdiger das er fast wie ein italienischer ehemaliger fußballer heißtSorry, aber das stimmt überhaupt gar nicht.
Laut tm Profil ist Caldirola nach der Hinrunde von Cesena nach Brescia gewechselt.
Desweiteren stand nach fussballdaten.de Cesena nach der Hinrunde im Abstiegskampf in der Serie B, während Brescia den Playoff Platz fürn Aufstieg erreicht hat.
Ist also ziemlicher Quatsch, den du da schreibst ..
Im Gespräch sind 2,5 bis drei Millionen Euro.
Welt am Sonntag: Bekommen Sie gleichwertigen Ersatz? (Sokratis)
Dutt: Ich habe gelernt: Wenn ein Spieler eine hohe Ablöse kostet, dann findet man selten sofort einen anderen mit der gleichen Qualität. Der müsste ja genauso viel Ablöse kosten. Ich kann mir vorstellen, dass wir einen für zwei Millionen holen, wo andere vielleicht acht, neun, zehn Millionen zahlen. Solche Verluste muss man über die ganze Mannschaft abfangen.