Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

18:00 ist eine PK angesetzt laut worum.

Inter-Verteidiger Luca Caldirola (22) absolviert heute bei Werder den Medizin-Check. Damit steht ein Wechsel unmittelbar bevor. Der Italiener war in der vergangenen Saison an Brescia Calcio ausgeliehen. In der Serie B absolvierte er 36 Pflichtspiele. Als Ablöse wurden 2,25 Mio Euro vereinbart. Der Vertrag erstreckt sich über vier Jahre. Das von Inter gewünschte Rückkauf-Recht konnte Werder übrigens abwenden. Manager Thomas Eichin zu BILD: Alle Rechte liegen nun bei uns. Wir sind sehr froh über den Wechsel.
bekanntgabe abschiedsspiel von frings![]()

Eichin konnte in den Verhandlungen mit Caldirolas Stammverein Inter Mailand seine Vorstellungen durchsetzen: Werder erhält 100 Prozent der Transferrechte am Abwehrtalent, das zuletzt an die Zweitligisten Cesena und Brescia ausgeliehen war und bei der U-21-EM in Israel ins Allstar-Team berufen wurde.
Wo kann ich die pk kostenlos sehen

Wo kann ich die pk kostenlos sehen

Caldirola spricht doch italienisch, den kannste eh nicht verstehen![]()

Italiener reden auch mit Händen und Füssen! das nennt sich "nonverbale Kommunikation"! wer Zeichensprache kann der versteht das dann auch so!![]()
![]()

Den bin ich ja mal gespannt, wie er uns nonverbal erklären kann, was für ein Spielertyp er ist, was er von Bremen erwartet und was seine Ziele sind![]()

Bei so vielen Fragen haut er dir ganz nonverbal eins in die Fresse.![]()

Bei so vielen Fragen haut er dir ganz nonverbal eins in die Fresse.![]()
erst eins dem Gegenüber ans Mett hauen und dann zu Boden fallen und sich gepeinigt krümmen und ne gelbe Karte fordern ...