... und nun unterschrieb er einen Vertrag beim HSV und erreicht somit die nächste Karierre-Stufe auf der Leiter nach oben.
Wie kann man denn da bitte von einem Schritt nach oben sprechen ... :eek: :wild:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und nun unterschrieb er einen Vertrag beim HSV und erreicht somit die nächste Karierre-Stufe auf der Leiter nach oben.

Habe ihn gerade gegen Hambergen live gesehen und muß sagen, daß er mir SEHR gut gefallen hat!!! Der hat sich noch richtig geärgert und geflucht, wenn er mal 'ne Flanke Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat und hat danach noch mehr Gas gegeben, weil er wieder etwas gut machen wollte. Sehr engagiert und auch technisch ganz gut beisammen. Auch hat er gelegentlich den Torabschluß gesucht, was in diesem Spiel ja auch belohnt wurde. Zudem volksnah und symphatisch, wie ich nach dem Spiel noch feststellen durfte.
Meine Meinung: Kaufen!

Gegen Reutlingen hat er mich nicht so überzeugt:
Zwar besser als der andere "Austauschspieler", auf dessen Seite es ständig lichterloh brannte (was Prödl zu einer üblen Notbremse nötigte), aber mich störte, dass er fast jedes Mal, wenn er den Ball bekam, abbremste und das Spiel extrem verlangsamte - das Gegenteil eines effektiven Aufbauspiels.
Nur 2x gab er mit dem Ball Gas - was prompt zu guten Chancen führte.

gibts es schon informationen bz einer verpflichtung?

Warum sollte man ihn eig. verpflichten? Ich würde eher ein paar Jungs aus der 2. eine Chance geben.

Warum sollte man ihn eig. verpflichten? Ich würde eher ein paar Jungs aus der 2. eine Chance geben.

Barros hat in Ungarn von Anfang an gespielt.... ein Zeichen, das die Überlegungen ihn zu verpflichten ernsthafter werden?![]()
Er hat LV gespielt, soweit ich weiß.
Für mich deutet sich da wieder ein jämmerlicher Versuch an einen offensiven als AV umzubauen um Geld zu sparen (á la Harnik).

Oh, Barros war der Stürmer
verwechselt![]()