Ganz meine Meinung!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir hat er gefallen in dem Video auf werder.tv
Richtig, Rosi war auch nicht schlecht...er ist mir positiv aufgefallen. Allerdings ist das in solch einem Spiel auch nicht schwer.

Da ist ein Trainingsspiel wahrscheinlich aufschlussreicher. Mal abwarten.

Ich würde ihn, wie auch Corzo, gerne länger bei Werder sehen.![]()
Und dann? Ich glaub kaum das es für Einsätze in der Bulimannschaft reichen wird und in der U23 dürfen sie nicht spielen.
Und dann? Ich glaub kaum das es für Einsätze in der Bulimannschaft reichen wird und in der U23 dürfen sie nicht spielen.
Interessante These, was machen wir dann mit den Futacs, Testroets, Ayks, Thys & Cos dieser Welt? Sollen wir dann noch mehr als 11 Mann im Kader haben?
der hinter Fritz lernen und Reifen kann, wozu sich anscheinden mancher junger Spieler wie Diekmeier zu schade sind.
Schlechtes Beispiel!
Gerade Diekmeier hat doch gezeigt das mehr Potenzial in ihm steckt als ich manche eingestehen wollten. Wozu sollte er lange warten? Erst wechselte er nach Nürnberg und nun unterschrieb er einen Vertrag beim HSV und erreicht somit die nächste Karierre-Stufe auf der Leiter nach oben.
Das ist wie bei Harnik und Rosenberg. Schnelle Stürmer, die vorne für zu schlecht befunden werden, werden kurz vorm Rausschmiss nochmal als AV ausprobiert![]()

Das ist wie bei Harnik und Rosenberg. Schnelle Stürmer, die vorne für zu schlecht befunden werden, werden kurz vorm Rausschmiss nochmal als AV ausprobiert![]()
hat und hat danach noch mehr Gas gegeben, weil er wieder etwas gut machen wollte. Sehr engagiert und auch technisch ganz gut beisammen. Auch hat er gelegentlich den Torabschluß gesucht, was in diesem Spiel ja auch belohnt wurde. Zudem volksnah und symphatisch, wie ich nach dem Spiel noch feststellen durfte. Das ist wie bei Harnik und Rosenberg. Schnelle Stürmer, die vorne für zu schlecht befunden werden, werden kurz vorm Rausschmiss nochmal als AV ausprobiert![]()