[Diskussion] Juan Jose Barros

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe ihn gerade gegen Hambergen live gesehen und muß sagen, daß er mir SEHR gut gefallen hat!!! Der hat sich noch richtig geärgert und geflucht, wenn er mal 'ne Flanke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat und hat danach noch mehr Gas gegeben, weil er wieder etwas gut machen wollte. Sehr engagiert und auch technisch ganz gut beisammen. Auch hat er gelegentlich den Torabschluß gesucht, was in diesem Spiel ja auch belohnt wurde. Zudem volksnah und symphatisch, wie ich nach dem Spiel noch feststellen durfte.

Meine Meinung: Kaufen!

Das scheinen ja sehr gute Eindrücke zu sein. :tnx::beer:

Gegen Reutlingen hat er mich nicht so überzeugt:

Zwar besser als der andere "Austauschspieler", auf dessen Seite es ständig lichterloh brannte (was Prödl zu einer üblen Notbremse nötigte), aber mich störte, dass er fast jedes Mal, wenn er den Ball bekam, abbremste und das Spiel extrem verlangsamte - das Gegenteil eines effektiven Aufbauspiels.

Nur 2x gab er mit dem Ball Gas - was prompt zu guten Chancen führte.

Gegen Reutlingen hat er mich nicht so überzeugt:

Zwar besser als der andere "Austauschspieler", auf dessen Seite es ständig lichterloh brannte (was Prödl zu einer üblen Notbremse nötigte), aber mich störte, dass er fast jedes Mal, wenn er den Ball bekam, abbremste und das Spiel extrem verlangsamte - das Gegenteil eines effektiven Aufbauspiels.

Nur 2x gab er mit dem Ball Gas - was prompt zu guten Chancen führte.

Fand ihn auch nicht so toll. Grundschnelligkeit ist vorhanden. Was das Aufbauspiel betrifft teile ich deine Einschätzung. Der "Vogel" (der Name ist mir entfallen) auf der anderen Seite hat denselben allerdings sprichwörtlich abgeschossen. Da stimmte überhaupt nichts. Abdennour war ein Goldjunge dagegen :)

Und: Nein. Die Überlegungen werden nicht ernster. TS wollte sich wohl nur nochmal ein Bild von ihm machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back