[Diskussion] Juan Jose Barros

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke entweder man holt einen Spieler, der wirklich was taugt oder man lässt diese Abdenour-Tziolis-Versuche, wie jetzt auch mit Barros. Ich lass mich gern zum positiven überraschen, aber wenn wir ehrlich sind mit Abdenour haben wir in zwei Spielen entscheidende Punkte letzte Saison verloren, die uns dann für Platz 2 gefehlt haben.

Ich denke entweder man holt einen Spieler, der wirklich was taugt oder man lässt diese Abdenour-Tziolis-Versuche, wie jetzt auch mit Barros. Ich lass mich gern zum positiven überraschen, aber wenn wir ehrlich sind mit Abdenour haben wir in zwei Spielen entscheidende Punkte letzte Saison verloren, die uns dann für Platz 2 gefehlt haben.

Genau MIT Abdennour haben WIR

Fritz hat eigentlich mehr Konkurrenz als Boenisch. Pasanen spielt hinten rechts deutlich besser als hinten links und auch Boenisch könnte dort spielen. Fritz ist nur selten verletzt.

Ich würde es nicht Konkurrenz nennen, wenn die nominellen LV auch auf seiner Seite spielen können. Im Grunde hat er keine. Dazu müsste einer von beiden das Zeug haben, Fritz dort auch zu verdrängen. Dem ist aber nicht so, bzw. das ist auch gar nicht angedacht.

Kann man dann schon still herzliche Willkommen sagen? Oder meint ihr, dass er nur vorsichtshalber drauf steht, falls KA und TS in letzter Minute sagen: "Du kannst bleiben."

Vrajnes und Rosenberg stehen auch drauf. Man darf gespannt sein, was heute noch im Laufe des Tages bekanntgegeben wird...

Ich denke nicht, dass er verpflichtet wird, auch wenn er auf der Transferliste steht. Wenn wird es änlich wie bei Ross laufen und er zunächst zu einem anderen Verein wechseln, Werder jedoch wird dann ein Vorkaufsrecht besitzen. Wozu braucht man ihn überhaupt? In der Offensive ist man ausreichend und vorallem stark besetzt, ihn für die Defensive zu holen, halte ich für Quatsch und für zu riskant, zumal Prödl momentan in einer starken Phase ist und man erst gestern Silvestre unter Vertrag genommen hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back