die roma hat nen salary cap und riise verdient derzeit weniger, als fritz
Ernsthaft? Geil. :cool:
Holen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die roma hat nen salary cap und riise verdient derzeit weniger, als fritz

woher weiss eigentlich immer jeder, wieviel irgendein Spieler irgendwo verdient?

Zum einen ist Boenisch wirklich stark. Und Pasanen ist als Alternative auch gut.
Natürlich wäre Riise ein Top-Transfer, aber besser als mit Boenisch kann es mit ihm auch nicht laufen.
Kurzum: Ich bin mir fast sicher, dass Allofs Riise nicht holen wird, auch wenn ich diesen Wechsel befürworten würde.
Könnte auch so laufen:
Werder holt Riise, Riise ist Stammspieler als LV.
Fritz und Boenisch würden sich dann um die RV Position Streiten.
Und Pasanen und Prödl bleiben Backups für die IV.
Pasanen ist aber ein Defensiv Allrounder den man so oder so braucht. Vranjes und Tosic zählen nicht mehr zum Team (muss man so hart sagen) und werden hoffentlich nen neuen Verein finden. Zudem wird Harnik wahrscheinlich bei Düsseldorf bleiben. Das sind dann 3 Defensivspieler (okay Harnik sollte das gerade lernen) die weg sind. Dafür einen Riise macht mehr als Sinn.
Könnte auch so laufen:
Werder holt Riise, Riise ist Stammspieler als LV.
Fritz und Boenisch würden sich dann um die RV Position Streiten.
Und Pasanen und Prödl bleiben Backups für die IV.

Genau so denke ich mir das auch! Allgemein hätte man in der Abwehr viel mehr Möglichkeiten, da sich Fritz und Boenisch durch einen Transfer von Riise nicht mehr alleine aufstellen, da Boenisch auch rechts spielen kann, wenn nicht sogar besser als links.

woher weiss eigentlich immer jeder, wieviel irgendein Spieler irgendwo verdient?
Ich denke eher, dass es dann so aussieht
Links: Riise / Boenisch
Rechts: Fritz / Pasanen
Innen: Merte, Naldo / Pasanen, Prödl
Wobei dann natürlich auch ein wenig rotiert werden sollte.
Ob Boenisch auf rechts besser als Pasanen ist, wage ich stark zu bezweifeln. Auf links hat er den Vorteil, dass er zumindestens prinzipiell flanken könnten, Petri nur die Rabona-Variante hat.
Auf Rechts fällt der Vorteil weg, da sehe ich dann nicht, warum Boenisch besser sein sollte - seine Schwächen behält er ja.

)Bei allem Respekt, aber Boenisch Flankenallergie, gepaart mit seinem unruhigen und technisch stark ausbufähigen Fähigkeiten, verlangen förmlich nach einer Alternative, die man durchaus aus Topniveau ansiedeln kann.Zum einen ist Boenisch wirklich stark. Und Pasanen ist als Alternative auch gut.
Natürlich wäre Riise ein Top-Transfer, aber besser als mit Boenisch kann es mit ihm auch nicht laufen.
cooler Plan, aber ich schätze, daran wird er scheitern![]()

riises liverpool vertrag war mal in einer englischen zeitung abgedruckt
Bei allem Respekt, aber Boenisch Flankenallergie, gepaart mit seinem unruhigen und technisch stark ausbufähigen Fähigkeiten, verlangen förmlich nach einer Alternative, die man durchaus aus Topniveau ansiedeln kann.
Selbst SB hätte etwas davon, da er bei solch einem "Alten Hasen" lernen könnte, daß man Leute an der Mittellinie nicht unbedingt von hinten umgrätschen MUSS.
Wäre absolut dafür...
Zitat von [Sportfreund];726806:Aus reinem Interesse: Warum?
Es widerspräche absolut unserer Philosophie, einen jungen, talentierten Spieler wie Boenisch versauern zu lassen bzw. zum Aushilfsspieler zu degradieren.