W
Werdiknight
Guest
Zitat von Lothar Matthäus;774925:!!!!
Muss ich mir Sorgen machen?
Nein. Der Moment, in denen Sorgen noch angemessen gewesen wären, ist lange Geschichte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;774925:!!!!
Muss ich mir Sorgen machen?

Kann man hier nicht erstmal dicht machen, es gibt doch wirklich NULL Anzeichen dafür, dass Werder Interesse hat.

Es handelt sich einfach nur um einen bekannten LV den ein Großteil der Fans (mich eingeschlossen) hier gerne sehen würde.
Und ich glaube auch nicht, dass KATS sich das Forum ansehen werden, um zu erfahren, welchen Kicker die Fans gerne dabei hätten und dementsprechend ihre Einkaufspolitik ausrichten würden (wenn man sowas überhaupt aus den Posts hier heraus lesen kann, denn wieviel registrierte Mitglieder hat das Werder-Forum und wieviele davon äußern sich gemeinhin hier?)
Stimmt wohl, leider.
Und ich glaube auch nicht, dass KATS sich das Forum ansehen werden, um zu erfahren, welchen Kicker die Fans gerne dabei hätten und dementsprechend ihre Einkaufspolitik ausrichten würden (wenn man sowas überhaupt aus den Posts hier heraus lesen kann, denn wieviel registrierte Mitglieder hat das Werder-Forum und wieviele davon äußern sich gemeinhin hier?)
Trotzdem: Es wäre schon sehr klasse, ein Hammer gleichermaßen, sollte Riise demnächst im Werder-Trikot auflaufen:svw_schal:

aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.Ich wäre dafür den Thread zu schließen... es gibt keine Anzeichen dass Werder an Riise interesiert ist ... Riise spielt bei der Roma in der Stammelf und wird ganz sicher nicht freiwillig weniger verdienen um bei Werder zu spielen. Der Thread schürt nur unnötige Hoffnung, Riise wird nicht kommen und darauf verwette ich mein gesamtes Hab und Gut. :svw_applaus:
und ganz ehrlich bin ich auch nicht besonderst entäuscht, dass man sich nicht um ihn bemühtaber das muß jeder selbst für sich entscheiden.
Ich wäre dafür den Thread zu schließen... es gibt keine Anzeichen dass Werder an Riise interesiert ist ...

Dito. Außerdem hat Allofs deutlich gemacht, dass Boenisch kein teurer Spieler vor die Nase gesetzt wird, sondern dass sich ein neuer LV hinter Boenisch einreihen müsste.