[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Glaube ich nicht, aber mit dem neuen verbesserten Vertrag vermutlich etwas weniger unattraktiv
Hab das auch etwas flapsig geschrieben. Wahrscheinlich hat Elversberg etwas draufgepackt beim Gehalt und der Spieler kann in seinem gewohnten Umfeld bleiben..Das als Stammspieler während er bei Werder wahrscheinlich die 2 hinter Deman geworden wäre.
Aber trotzdem ist da der Restgeschmack das ein Traditionsverein wie Werder eben nicht mehr zieht.
Spieler soll ja auch verletzungsanfällig gewesen sein was man so liest.
Nun denn, wird halt ein anderer kommen.
 
Genau das sehe ich aber ncht so. Werder als Traditionsverein zieht definitv immer noch, sonst hätten wir viele Spieler der letzten Jahre nie bekommen. Aber die Spieler haben halt mehrere Optionen, lassen sich beraten und wiegen dann ab. Zu Stuttgart, Frankfurt oder Gladbach wechselt auch nicht jeder Spieler automatisch.
 
Back
Top