[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Glaube ich nicht, aber mit dem neuen verbesserten Vertrag vermutlich etwas weniger unattraktiv
Hab das auch etwas flapsig geschrieben. Wahrscheinlich hat Elversberg etwas draufgepackt beim Gehalt und der Spieler kann in seinem gewohnten Umfeld bleiben..Das als Stammspieler während er bei Werder wahrscheinlich die 2 hinter Deman geworden wäre.
Aber trotzdem ist da der Restgeschmack das ein Traditionsverein wie Werder eben nicht mehr zieht.
Spieler soll ja auch verletzungsanfällig gewesen sein was man so liest.
Nun denn, wird halt ein anderer kommen.
 
Genau das sehe ich aber ncht so. Werder als Traditionsverein zieht definitv immer noch, sonst hätten wir viele Spieler der letzten Jahre nie bekommen. Aber die Spieler haben halt mehrere Optionen, lassen sich beraten und wiegen dann ab. Zu Stuttgart, Frankfurt oder Gladbach wechselt auch nicht jeder Spieler automatisch.
 
Die Bild berichtet, dass wir weiterhin an Ibrahimovic interessiert seien und schon Gespräche laufen. Also Arijon, nicht Zlatan, wobei ich gegen den auch nichts sagen würde.

Marktwert 10 Mio., Vertrag läuft nächstes Jahr aus.
 
Mittlerweile sind wir aber auch an mindestens 15 Spielern interessiert ohne das irgendwas konkret wird. Sind wir zum neuen Geschäftsjahr flüssiger als ich dachte oder wird wieder mit Einnahmen geplant, die es noch nicht gibt?
 
Hat ja auch keiner gesagt.

Wäre aber ein interessanter Spieler. Leihe macht keinen Sinn. Also entweder verlängert er bei Bayern und wird verliehen oder er wechselt für kleines Geld mit Rückkaufklausel, Ausstiegsklausel oder so.
 
Die Bild berichtet, dass wir weiterhin an Ibrahimovic interessiert seien und schon Gespräche laufen. Also Arijon, nicht Zlatan, wobei ich gegen den auch nichts sagen würde.

Marktwert 10 Mio., Vertrag läuft nächstes Jahr aus.
10 Millionen nicht machbar. Und eine Leihe ist nur bei VVL möglich ,soll aber vom Spieler ausgeschlossen worden sein,da er nur eine Festverpflichtung möchte. Daher Thema durch.
 
10 Millionen nicht machbar. Und eine Leihe ist nur bei VVL möglich ,soll aber vom Spieler ausgeschlossen worden sein,da er nur eine Festverpflichtung möchte. Daher Thema durch.
Ist dem so?

Also mal davon abgesehen, dass er keine 10 Mio. kosten wird bei nur einem Jahr Vertrag. Den Spieler nächstes Jahr für lau gehen zu lassen, darauf hat auch Bayern keine Lust.
Dadurch wird er einerseits sowieso schon günstiger und den Rest kann man kreativ über Klauseln regeln, also Rückkauf, Weiterverkauf und natürlich Boni.

Zudem wissen wir, dass in seltenen Ausnahmefällen sowas wie Mbangula möglich ist.
 
Bayern ist Werder gegenüber glaube ich nicht so der harte Hund wie gegenüber anderen oder zu Lemke-Zeiten. Da herrscht freundschaftliche Stimmung heutzutage. Wenn alle drei Parteien ernsthaft wollen, findet man eine Lösung.
 
Back
Top