Das Thema ist ja jetzt eigentlich durch.Deichstube schreibt auch,das Thema quasi erledigt ist.
Selbst für 6 Millionen würde Werder da eher Sugawara oder Puertas verpflichten statt eines Talents.
Und ob er nach Heidenheim wieder Bock auf Tabellenkeller hat ?