Hab das auch etwas flapsig geschrieben. Wahrscheinlich hat Elversberg etwas draufgepackt beim Gehalt und der Spieler kann in seinem gewohnten Umfeld bleiben..Das als Stammspieler während er bei Werder wahrscheinlich die 2 hinter Deman geworden wäre.Glaube ich nicht, aber mit dem neuen verbesserten Vertrag vermutlich etwas weniger unattraktiv
Aber trotzdem ist da der Restgeschmack das ein Traditionsverein wie Werder eben nicht mehr zieht.
Spieler soll ja auch verletzungsanfällig gewesen sein was man so liest.
Nun denn, wird halt ein anderer kommen.