[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wo habt Ihr die 3 Monate her?
Er hat über 3 Jahre dort gelebt bevor seine Eltern ihre Ausbuldung beendet haben und zurück gezogen sind. Desweiteren hat er wohl jeden Urlaub in den USA verbracht und auch ein Jahr dort gelebt.

Wo habt Ihr die 3 Monate her?
Er hat über 3 Jahre dort gelebt bevor seine Eltern ihre Ausbuldung beendet haben und zurück gezogen sind. Desweiteren hat er wohl jeden Urlaub in den USA verbracht und auch ein Jahr dort gelebt.

Ehrlich gesagt ist so viel detailliertes Wissen darüber schon ein wenig gruselig. Der ist ja noch nicht mal hier, aber der komplette Lebenslauf ist schon aufgearbeitet und wird bewertet. Von mir aus kann der auch zu Hause gewohnt haben oder bei seinen Eltern ... wenn er Fußball spielen kann, dann kann der von mir aus auch mal umgezogen sein. :unfassbar: ... ich würde mich freuen, wenn der Jannik Vestergaard jemanden zum spielen bekommt. :daumen:

Eben. Die Staatsangehörigkeit ist vollkommen Banane. Fußball spielen soll er können. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Deutschen sicherlich höher als bei einem Amerikaner, aber das liegt in erster Linie an der fußballerischen Ausbildung hierzulande. Das ist in den USA oder in Island sicher nicht so gegeben. Aber dennoch kommen immer mal wieder Ausnahmetalente aus solchen Ländern, die das eben wieder aufholen.

Laut Telegraaf hat Werder für Jóhannsson 5 Mio geboten und Alkmaar hat akzeptiert. Er reist auch nicht mehr mit den Holländern zum EL-Spiel nach Istanbul. Sieht stark danach aus, als ob der Stürmer in Kürze in unserem Trikot aufläuft. Ich hoffe, dass er sein Geld wert ist und sag schon mal "leise" Willkommen.

Wir bieten 5 Mio?????
Das ich sowas noch erlebe.....

ich wage mal zu behaupten: hätte uns ein gewisser Herr Di Santo nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und uns im Regen stehen lassen (sprich hätten wir ein paar Wochen oder sogar Monate EHER reagieren können) dann wäre ein Ersatz auch entsprechend günstiger geworden ... schönen Dank dafür nochmal an Söldner Di Santo dem Lügenbaron von Argentinien :wild:

Wir bieten 5 Mio?????
Das ich sowas noch erlebe.....

Ich denke, dass ist einfach dem Zeitdruck geschuldet. Glaube nicht, dass Werder große Chancen hatte, den Preis zu drücken. Und ohne einen weiteren "gestandenen" Stürmer wäre man niemals in die Saison gestartet. Das Risiko wäre für den Fall im Verhältnis zu den 5 Mio sicher größer gewesen - und andere Optionen hatte man sicher nicht bzw. man war nicht überzeugt.

5 Millionen ist ja wirklich schon eine Wahnsinnssumme für uns. Entweder man ist so von ihm überzeugt oder da spricht auch ein bisschen der Zeitdruck und man hat Angst keinen ähnlich guten Stürmer mehr zu bekommen. Könnte ich irgendwie auch verstehen, auf einen zweiten di Santo zu hoffen wäre fahrlässig und da habe ich so kurz vor Saisonstart lieber den Spatz in der Hand. ;)

der entsprach aber nicht dem profil, sonst hätte man ihn statt ujah geholt

Da bin ich aber heil froh, dass wir uns für Ujah entschieden haben.
Ich glaube wir werden dieses Jahr mit Ujah und Johansson im Sturm stärker sein als letztes Jahr mit Di $anto und $elke.
Da steckt meiner Meinung nach mehr Potential drin und spielerisch wird das auch besser passen.
Also ich freue mich riesig auf die neue Saison!
Taida kann ruhig noch geholt werden und dazu noch Elia, Obraniak und evtl. Pavlovic und Makiadi abgeben, dann ist alles perfekt.

Man muss mal beachten, dass wir dieses Jahr mit Eggestein, von Haacke, Zander, Fröde, Hüsing und Grillitsch wieder 6 super Jungs im Kader haben. Das sind quasi auch Zugänge. Zudem Busch, Yildirim und Aycicek wenn die mal ohne größere Verletzungspausen bleiben.
Da brauchen wir keinen weiteren Neuzugang wie viele hier fordern.

Wir sind meiner Meinung nach weit aus besser aufgestellt als in den letzten Jahren und man spürt nun mehr und mehr Eichins, Schröders und Skripniks Handschrift im Kader.
Die Transfers von Wiedwald, Ujah und Uli Garcia werden voll einschlagen.

Bin wirklich sehr gespannt, was die neue Saison so bringt. Wenn wir endlich mal verletzungsfrei durch kommen, dürften wir mit dem Kader eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ob Johansson sich in der BL durchsetzen kann, wird sich zeigen. Kenne nur ein paar Videos von ihm, aber das Zeug dazu scheint er mitzubringen. Und es scheint, dass unsere Abwehr endlich mal etwas stabiler steht. Ob das dann in die Saison transferiert werden kann.. i hope so :cool:
Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen und kann den Start kaum noch erwarten :daumen::schal:

ich wage mal zu behaupten: hätte uns ein gewisser Herr Di Santo nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und uns im Regen stehen lassen (sprich hätten wir ein paar Wochen oder sogar Monate EHER reagieren können) dann wäre ein Ersatz auch entsprechend günstiger geworden ... schönen Dank dafür nochmal an Söldner Di Santo dem Lügenbaron von Argentinien :wild:

oder Finnbogason wäre evtl. gekommen, wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass Finnbogasson besser ist als Johannsson (wobei Ersterer von den Zahlen in der Statistik zumindest besser ist).

Back