[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

1,73m finde ich für einen 6er nicht zu klein. Bargfrede ist 1,74m

ZU klein finde ich das prinzipiell auch nicht, aber auf die Mischung kommt es an... und bei uns könnte das dann z.B. u.U. auf ein Mittelfeld

----------------------------------Lewicki------------------------------------------

Bargfrede--------------------------------------------------------------Junuzovic

-----------------------------------Aycicek-----------------------------------------

hinauslaufen. Da wäre dann der größte Mann bereits Bargfrede, mit 1,74m. Auch Bartels und Ötztunali messen 1,75m und 1,76m. Da hast du halt bei Abschlägen oder allgemein bei hohen Bällen einen ziemlich schweren Stand.

ZU klein finde ich das prinzipiell auch nicht, aber auf die Mischung kommt es an... und bei uns könnte das dann z.B. u.U. auf ein Mittelfeld

----------------------------------Lewicki------------------------------------------

Bargfrede--------------------------------------------------------------Junuzovic

-----------------------------------Aycicek-----------------------------------------

hinauslaufen. Da wäre dann der größte Mann bereits Bargfrede, mit 1,74m. Auch Bartels und Ötztunali messen 1,75m und 1,76m. Da hast du halt bei Abschlägen oder allgemein bei hohen Bällen einen ziemlich schweren Stand.

Naja ein 6er wird bei abstößen doch eher selten angespielt, ebenso wie die langen bälle

Das kommt halt auf die Spielweise an. Bei Barcelona findet man auch eher kleine Spieler vor. Pique und Busquets sind da die einzig großen.

Und Skripnik sagte ja man wolle auf Ballbesitz spielen und nicht auf lange Bälle.

Jelavic passt mMn überhaupt nicht in unser Anforderungsprofil. :zweifeln:

Wie kommst Du zu der Annahme? Meiner Meinung nach würde er ganz gut zu uns passen. Er wäre zwar kein 1:1 Ersatz von di Santo. Allerdings kann er auch mitspielen, bewegt sich gut, ist körperlich robust, kann Tore schießen und will, was uns in die Karten spielen würde bzgl. Gehalt, weg von Hull City..

Zumindest deutlich besser als all die ganzen aussortierten Profis, dessen Namen bisher so durchs Forum geistern..

Wie kommst Du zu der Annahme? Meiner Meinung nach würde er ganz gut zu uns passen. Er wäre zwar kein 1:1 Ersatz von di Santo. Allerdings kann er auch mitspielen, bewegt sich gut, ist körperlich robust, kann Tore schießen und will, was uns in die Karten spielen würde bzgl. Gehalt, weg von Hull City..

Zumindest deutlich besser als all die ganzen aussortierten Profis, dessen Namen bisher so durchs Forum geistern..

:tnx:

http://www.transfermarkt.de/werder-bremen-mochte-us-sturmer-johannsson-verpflichten/view/news/207574

Kennt den jemand? Kann der was? Die Torquote ist zwar anständig, aber in der Eredivisie hat das ja nicht unbedingt was zu sagen. Uth hatte da eine ähnliche Quote, ist dazu aber auch spielerisch sehr stark.

Deshalb hoffe ich nicht, dass wir hier einen Petersen 2.0 haben. Strafraumstürmer dürften es bei uns sehr schwer haben. Aber solange er technisch was drauf hat und beweglich ist, lässt sich er sich ja auch ohne Probleme ein wenig "umschulen". Müsste sich nur an die stärkere Bundesliga gewöhnen.

http://www.transfermarkt.de/werder-bremen-mochte-us-sturmer-johannsson-verpflichten/view/news/207574

Kennt den jemand? Kann der was? Die Torquote ist zwar anständig, aber in der Eredivisie hat das ja nicht unbedingt was zu sagen. Uth hatte da eine ähnliche Quote, ist dazu aber auch spielerisch sehr stark.

Deshalb hoffe ich nicht, dass wir hier einen Petersen 2.0 haben. Strafraumstürmer dürften es bei uns sehr schwer haben. Aber solange er technisch was drauf hat und beweglich ist, lässt sich er sich ja auch ohne Probleme ein wenig "umschulen". Müsste sich nur an die stärkere Bundesliga gewöhnen.

hmmm ... den Mann kannte ich garnicht! :unfassbar: wenn der lust hat zu beissen und sich dem Niveau der BuLi anzupassen, dann immer her mit ihm! :daumen::daumen:

Hm, solche Videos sind leider immer trügerisch.
Aber der Junge ist nicht grade langsam, kann sich durchsetzen und weiß, wo das Tor steht. Auch wenn ich von Stürmern aus der 1. Holländ. Liga nicht soo begeistert bin...Sieht aber insgesamt nicht verkehrt aus

Find ihn nun auch nicht verkehrt aber wie schon gesagt, niederländische erste Liga :ugly: Muss dann immer ein wenig an Finnbogason denken.
Hoffe nur mit einem besseren Ende für uns:beer:

Ich hab irgendwie sehr viel Vertrauen in Skripnik, Eichin und Schröder. Die wissen schon, wer gut ins Team passt. Skripnik scheint das fehlende Puzzleteil gewesen zu sein, um Transfers wie Obraniak zu vermeiden, zumindest hab ich da so den Eindruck.

Ich weiß ja nicht…ist vielleicht einer für die Zukunft, allerdings fürchte ich,
dass der Schritt für ihn erstmal zu groß ist….halte ich für keine ideale Lösung

Also von einem 24jährigen darf man den Sprung aber schon erwarten. ;)
Wenn nicht, dann fehlt ihm die Klasse.
Ich fände es die perfekte Lösung, wenn man so jemanden und dazu einen gestandenen Spieler hätte, aber das ist ja leider nicht drin...
Gerade bei leuten, die keine hochklassige Liga kennen finde ich es immer sehr unglücklich, wenn sie die Vorbereitung verpassen, also ich sehe da viele Stolpersteine, das ist kein adäquater Ersatz...fürchte ich, lasse mich gerne eines besseren belehren...

Back