Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo habt Ihr die 3 Monate her?
Er hat über 3 Jahre dort gelebt bevor seine Eltern ihre Ausbuldung beendet haben und zurück gezogen sind. Desweiteren hat er wohl jeden Urlaub in den USA verbracht und auch ein Jahr dort gelebt.
Laut Telegraaf hat Werder für Jóhannsson 5 Mio geboten und Alkmaar hat akzeptiert. Er reist auch nicht mehr mit den Holländern zum EL-Spiel nach Istanbul. Sieht stark danach aus, als ob der Stürmer in Kürze in unserem Trikot aufläuft. Ich hoffe, dass er sein Geld wert ist und sag schon mal "leise" Willkommen.
Wir bieten 5 Mio?????
Das ich sowas noch erlebe.....
und uns im Regen stehen lassen (sprich hätten wir ein paar Wochen oder sogar Monate EHER reagieren können) dann wäre ein Ersatz auch entsprechend günstiger geworden ... schönen Dank dafür nochmal an Söldner Di Santo dem Lügenbaron von Argentinien :wild:Wir bieten 5 Mio?????
AZ in hoofdlijnen akkoord over transfer Jóhannsson naar Werder Bremen. http://bit.ly/1hhazM8
Stewart: 'Uitstekende deal voor AZ. Werder heeft aan onze prijs voldaan' #reactie #Jóhannsson

Ja, ist schon bitter. Uth hat 2,2 Mio gekostet.Ich denke, dass ist einfach dem Zeitdruck geschuldet. Glaube nicht, dass Werder große Chancen hatte, den Preis zu drücken.
Wenn es stimmt, wäre es ja gut. Bin aber trotzdem gespannt, ob sich das nicht als Fehleinschätzung erweist. Wobei wir das wohl nie erfahren werden. Die TSG spielt ja einen ganz anderen Fußball als wir.der entsprach aber nicht dem profil, sonst hätte man ihn statt ujah geholt
der entsprach aber nicht dem profil, sonst hätte man ihn statt ujah geholt
Ja, ist schon bitter. Uth hat 2,2 Mio gekostet.

Wir bieten 5 Mio?????

ich wage mal zu behaupten: hätte uns ein gewisser Herr Di Santo nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund uns im Regen stehen lassen (sprich hätten wir ein paar Wochen oder sogar Monate EHER reagieren können) dann wäre ein Ersatz auch entsprechend günstiger geworden ... schönen Dank dafür nochmal an Söldner Di Santo dem Lügenbaron von Argentinien :wild:
der entsprach aber nicht dem profil, sonst hätte man ihn statt ujah geholt