[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Was ist daran unverständlich?
Ist ja nicht so, dass MA zum damaligen Zeitpunktes des Kaufes für keine Planstelle vorgesehen war. Das er nicht "funktionierte", spielt hierbei doch eine ganz andere Rolle.

Wir haben seit langer Zeit stetig an Qualität verloren. Sollte es nicht Ziel sein, diese in Form von sinnvollen Transfers wiederzuerlangen?
Aktuell geht es eher weniger darum Personal 1:1 auszutauschen. Viel mehr muss erstmal wieder ein genereller Qualitätsstandard hergestellt werden.

Verstehe schon nicht, warum für Arni ein Ersatz her muss. Den will man seit Monaten loswerden und der Einkauf von di Santo dürfte ein Vorgriff gewesen sein. Wen ersetzt di Santo denn sonst? de Bruyne? Es sei denn, man geht davon aus, dass er der Akpala-Ersatz ist, aber ob der jemals geht....

Angeblich hat TE auf der PK gesagt, dass niemand mehr kommt.
Twittern n paar Leute, u. a. ein Sky Reporter (verifiziertes Profil).
Wurde aber nicht explizit nach Niko gefragt

Leute mich hauts hier bald vom Stuhl!!

ICH BRAUCHE DRINGEND KLARHEIT!!!!

:D

Ich will wissen, ob der Typ bald comunio-Material ist, oder nicht. :D

Und falls er zu WOB geht, steht vielleicht noch Diego in meiner kicker-Elf auf der Kippe. :eek:

Eichin ist so ein dreister Lügner, ich sags euch! :D

Wenn dem so wäre, würde das den Typen noch ne Ecke cooler machen. :daumen:

Vor ein paar Jahren fand ich Niko Kranjcar ja richtig stark. Nur leider hat er in den letzten Jahren abgebaut. Zudem ist auch nicht gerade ein schneller Spieler den Werder eigentlich mal benötigen würde.

Allerdings ist der bestimmt besser als Aaron Hunt. Und daher würde ich mich freuen wenn er kommt.

Angeblich hat TE auf der PK gesagt, dass niemand mehr kommt.
Twittern n paar Leute, u. a. ein Sky Reporter (verifiziertes Profil).
Wurde aber nicht explizit nach Niko gefragt

Du hängst hinterher:

Immer noch offen ist, wohin Marco Kranjcar wechselt. Der Mann von Dynamo Moskau war ja mittags überraschend auf der Transferliste aufgetaucht. 2011 war er bei Werder Bremen im Gespräch. Diesmal nicht: "Ein guter Mann, aber wir haben ihn nicht auf die Transferliste setzen lassen", sagte Werder-Manager Thomas Eichin der "Welt".

Ganz einfach. Hier gehts nicht darum, alles 1:1 zu ersetzen. Man schaut sich an, was man spielen will und was der Kader hergibt, dann schaut man, was noch geholt werden muss. Aktuell sieht es so aus, dass wir auf jeder Position ausreichend besetzt sind, quantitativ gesehen. Woran es mangelt, ist eher die Kreative. Da war Arni aber auch nicht die große Hilfe. Wenn, dann müsste halt im Mittelfeld jemand her.

Mein Tipp: Schalke.

Leverkusen wäre als Alternative noch denkbar, tendenziell aber eher nicht. Ansonsten ein Club, der kleiner ist als wir grade damit rechnen.

Back