Das schreibt die Welt....
Marco Kranjcar soll ein ganz schöner Problemfall sein? Ich hätte ja gern den Lionel Kranjcar. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schreibt die Welt....
Verstehe schon nicht, warum für Arni ein Ersatz her muss. Den will man seit Monaten loswerden und der Einkauf von di Santo dürfte ein Vorgriff gewesen sein. Wen ersetzt di Santo denn sonst? de Bruyne? Es sei denn, man geht davon aus, dass er der Akpala-Ersatz ist, aber ob der jemals geht....
Was laut seiner Aussage hauptsächlich daran lag, dass er nicht MS gespielt hat, sondern hängende Spitze.Di Santo schießt kaum Tore (zumindest die letzten 3 jahre)
Marco Kranjcar soll ein ganz schöner Problemfall sein? Ich hätte ja gern den Lionel Kranjcar. :grinsen:

Johann Kranjcar ist ja mittlerweile zu alt![]()
Leute mich hauts hier bald vom Stuhl!!
ICH BRAUCHE DRINGEND KLARHEIT!!!!
![]()

Eichin ist so ein dreister Lügner, ich sags euch!![]()
Tja, nix Niko...

Angeblich hat TE auf der PK gesagt, dass niemand mehr kommt.
Twittern n paar Leute, u. a. ein Sky Reporter (verifiziertes Profil).
Wurde aber nicht explizit nach Niko gefragt
Immer noch offen ist, wohin Marco Kranjcar wechselt. Der Mann von Dynamo Moskau war ja mittags überraschend auf der Transferliste aufgetaucht. 2011 war er bei Werder Bremen im Gespräch. Diesmal nicht: "Ein guter Mann, aber wir haben ihn nicht auf die Transferliste setzen lassen", sagte Werder-Manager Thomas Eichin der "Welt".
Wenn dem so wäre, würde das den Typen noch ne Ecke cooler machen. :daumen:

Du hängst hinterher:

Zitat von Thomas Eichin:Ein guter Mann, aber wir haben ihn nicht auf die Transferliste setzen lassen

Was laut seiner Aussage hauptsächlich daran lag, dass er nicht MS gespielt hat, sondern hängende Spitze.
Ganz einfach. Hier gehts nicht darum, alles 1:1 zu ersetzen. Man schaut sich an, was man spielen will und was der Kader hergibt, dann schaut man, was noch geholt werden muss. Aktuell sieht es so aus, dass wir auf jeder Position ausreichend besetzt sind, quantitativ gesehen. Woran es mangelt, ist eher die Kreative. Da war Arni aber auch nicht die große Hilfe. Wenn, dann müsste halt im Mittelfeld jemand her.Was ist daran unverständlich?
Scheiß doch drauf, jetzt oder nie! Wer auch immer da an Kranjcar baggert, hat mit Werder nicht gerechnet![]()
:daumen: