[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Möglich. Allerdings hätte man ihn dann vllt ohne Ersatz nicht verkaufen dürfen. Sieht jeder anders.

Verstehe schon nicht, warum für Arni ein Ersatz her muss. Den will man seit Monaten loswerden und der Einkauf von di Santo dürfte ein Vorgriff gewesen sein. Wen ersetzt di Santo denn sonst? de Bruyne? Es sei denn, man geht davon aus, dass er der Akpala-Ersatz ist, aber ob der jemals geht....

Wir und niemand. ;)

Hm naja, Avdic braucht man keinen Ersatz und Akpala ist noch da. Wir hatten eh zuviele Stürmer. Arno war ja auch meist eher RA und nicht MS.

Ist ja richtig. Allerdings denke ich das Arnautovic Stamm gespielt hätte wenn er hier geblieben wäre. Er hätte Gas geben müssen für einen neuen Verein und hätte uns sicher im Abstiegskampf geholfen. Sooooooo schlecht war er nicht. Von daher meine ich das man schon einen Ersatz braucht.
Di Santo schießt kaum Tore (zumindest die letzten 3 jahre), Elia auch nicht, Petersen total Flaute...

Und wie gesagt, ich glaube man hat dann doch das eher niedrige Angebot für Arno angenommen um Heute Kranjcar vorstellen zu können.

Back