[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Kranjcar riecht einfach mal so nach Golfsburg. Ich verstehe eure Hoffnungen nicht. Das ist einer von Allofs Wunschspielern. Bei uns hingegen werden weitere Wechsel ausgeschlossen und wir haben ohnehin kein Geld.

Werder Bremen heeft direct een opvolger voor de maandag naar Stoke City vertrokken Marko Arnautovic gevonden. De Duitse club is volgens Sport-Express geïnteresseerd in de diensten van Niko Kranjcar. De Kroatische middenvelder is op dit moment actief voor Dinamo Kiev, waar onder andere Jeremain Lens(foto), actief is.

Het is nog onbekend of de 29-jarige spelmaker gekocht of gehuurd zal worden. Wel is de middenvelder door de komst van Younès Belhanda overbodig geworden bij de Oekraïense topclub. Hij speelde er dertien wedstrijden waarin de Kroaat, die ook een Oostenrijks paspoort heeft, vier keer wist te scoren.

Kranjcar werd door Belo-Sine voor zeven miljoen euro overgenomen van Tottenham Hotspur. De Kroaat begon onder de toenmalige manager Harry Redknapp uitstekend, maar was overbodig geworden door de goede prestaties van onder meer Rafael van der Vaart.

Lees verder: http://www.voetbalnieuws.be/news/73...o_naar_de_Bundesliga_vertrekken#ixzz2dk2wmrvU

eine holländische Quelle zu Kranjcar und Werder.

Google Übersetzer:

"Werder Bremen hat einen direkten Nachfolger Montag verließ für Stoke City Marko Arnautovic gefunden. Der deutsche Verein, nach Sport-Express Interesse an den Dienstleistungen von Niko Kranjcar. Der kroatische Mittelfeldspieler ist für Dinamo Kiev aktiv, zu denen auch Jeremain Lens (im Bild), ist im Moment aktiv ist.

Es ist noch unbekannt, ob die 29-jährige Spielmacher gekauft wird oder gemietet werden. Allerdings werden der Mittelfeldspieler überholt durch das Aufkommen von Younès Belhanda der ukrainischen Klub. Er spielte dreizehn Spiele, in denen der Kroate, der auch einen österreichischen Paß, gelang es, vier Mal punkten.

Kranjcar war von Sine-Belo für sieben Millionen von Tottenham Hotspur übernommen. Der Kroate begann unter dem damaligen Trainer Harry Redknapp ausgezeichnet, aber obsolet geworden aufgrund der guten Leistung gehören Rafael van der Vaart."

eine holländische Quelle zu Kranjcar und Werder.

Kranjcar riecht einfach mal so nach Golfsburg. Ich verstehe eure Hoffnungen nicht. Das ist einer von Allofs Wunschspielern. Bei uns hingegen werden weitere Wechsel ausgeschlossen und wir haben ohnehin kein Geld.

Ich verstehe meine Hoffnungen auch nicht :x:

Aber da es die letzte Chance ist, für die nächsten sechs Monate wenigstens etwas Kreativität im Mittelfeld zu schaffen..

Am Ende geht er eh nirgendwo hin, kommt ja öfters vor, dass Spieler am letzten Tag der Wechselphase nochmal für den Fall der Fälle auf der Transferliste landen, eine Einigung aber trotzdem nicht absehbar ist. Wäre jedenfalls besser als zum fetten Allofs.

Back