aber für einen 33 Jährigen
wie alt war Hyypiä, als er zu Lerverkusen kam, da auf Anhieb Stammspieler wurde in die Abwehr verstärkte?
Richtig: 35 Jahre!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber für einen 33 Jährigen
wie alt war Hyypiä, als er zu Lerverkusen kam, da auf Anhieb Stammspieler wurde in die Abwehr verstärkte?

jaja.....zu alt also ???
Ich nenne mal ein paar Spieler die auch angeblich zu alt für Werder waren:
Erwin Kostede
Frank Verlaat
Julio Cesar
Klaus Allofs
Manni Burgsmüller
Mirko Votava
Tanne Fichtel
Klar alle zu alt!
Dann kam König Otto mit der Aussage:
Es gibt nicht alt und jung,sondern nur gut und schlecht!
Was die genannten dann auch eindrucksvoll bewiesen haben!!!!!!

mich mittlerweile sowas von an...!!!Dies ist ja eh alternativlos. Mit der "Bayernbank" haben KATS ja alles an die Wand gefahren.
Die ersten 15 Min. sehen okay aus.
Aussortieren kann man keine Spieler. Weisst Du ja auch. Und wenn Du siehst, dass Dutt einem Ekici einen Stammplatz gibt, dann siehst Du ja, dass man eben nicht sofort alle möglichen Spieler hätte abgeben können.
Ich empfinde den Kader absolut nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Man muss "nur" die Stabilität finden. Zumindest die erste Halbzeit war da absolut okay...
Weiß hier jemand wie viel der verdient? Das Gehalt würde mich nämlich am ehesten Sorgen machen.
Dieses "zu alt"- Gequake KOTZTmich mittlerweile sowas von an...!!!
Riise währe gerade wegen seines Alters, seiner Erfahrung und seiner Winnermentalität geradezu ein Segen für unsere viel zu junge Truppe.
Einzige Bedenken: So sehr ich mir einen Riise wünschen würde, so darf eine Verpflichtung AUF GAR KEINEN FALL zu Lasten der Offensive gehen. Denn dort brauchen wir UNBEDINGT NOCH MINDESTENS eine richtige Verstärkung, denn mit unserer aktuell vorhandenen Offensive werden wir kaum den Klassenerhalt schaffen.
Gruß vom
Werder-Oldie
800.000 GBP in 2012 ohne Prämien. Quelle kann ich dir nicht mehr genau nennen, habe ich im Zuge des Gerüchtes aufgeschnappt.
‪#‎Werder‬ bietet angeblich 1,5 Mio. für Offensivmann Todor Nedelev (Botev Plovdiv) - und blitzt ab...
Und noch ein LV: ‪#‎Werder‬, Olympiacos und Rennes mit Interesse an Gaëtan Bong (FC Valenciennes, Vertrag bis 2014)

Ich hatte was von ca 1,5 Millionen inkl Prämien im Jahr gelesen. Würde sich also weitesgehend decken.
Da Spieler wie Junuzovic bei uns auch schon 1 Millionen kassieren wäre diese Summe auch nicht so sonderlich hoch.
Das einzige Problem was ich habe ist dann die Summe aller Gehälter der LVs die wir beschäftigen. Und die ist dann mittlerweile zu hoch für mich, sodass ich lieber vorher noch einen abgeben würde, was mehr Gehaltsspielraum für den OM/ST Arnautovic-Ersatz frei macht.
Wasn schwachsinn, in allen ehren von Kroos kämpfen kann er aber pässe spielen etc omg das ist auch nicht bundesligatauglich.
Da kannste nen Iggy Bringen. Außerdem hat iggy sich balltechnsich weiterentwickelt in den letzten 2 jahren. Sah man sehr gut in den Spielen wo er RV war.
Im ersten jahr geb ich dir recht da hatte er technisch einige mängel aber mittlerweile find ich iggy balltechnisch in ordnung. Wenn ich mir anschaue was andere Spieler mit den ball machen KÖNNTEN aber trotzdem die ganze zeit teils weniger anstellen als iggy dann hab ich lieber iggy der auch ne grundmässig gute schnelligkeit hat, kämpft und sich die Lunge ausläuft.
Du bist ja auch ein ziemlicher Schwarzmaler, willst du dich echt auf eine Situation vorbereiten wo 3-4 Spieler ausfallen und die Position so dermaßen überbesetzen? Aber gleichzeitig fordern nen flexiblen Iggy zu verkaufen :unfassbar:
Was unterscheidet uns denn mittlerweile grundlegend von Braunschweig? Höchstens die ehemaligen Ambitionen, jetzt spielen wir wohl in den gleichen Tabellenregionen wie BS. Daher wäre ich gegen einen Verkauf von Iggy, da müssen erstmal andere gehen bevor ein so flexibler Spieler abgegeben wird.
Fakt ist, dass Schmitz verletzt ist und RD lieber auf den RV Gebre Selassie setzt als auch Hartherz oder Ignjovski. Wenn man nun Riise holt, könnte man Hartherz verleihen und hätte die Position doppelt besetzt, Röcker wird wohl 2. spielen und Iggy wäre dann "über".

Aber deshalb keine Linksverteidiger verpflichten? Ich denke nicht.
Die Rechnung, einige Spieler zu transferieren, um Geld für einen Topspieler (was immer das ist) zu haben, ist in der Realität vielleicht doch etwas schwieriger als es sich hier fordern läßt.

Das habe ich dann wohl falsch verstanden. Aber ansonsten bin ich ganz bei Dir: ich fände es gut, wenn Spieler, die nicht mehr zum Nachwuchs zählen, aber offenbar keine Perspektive in Dutts Vorstellungen haben (z. B. Ignovski, Bargfrede, Akpala, auch Arnautovic vermutlich) den Verein verließen, um finanzielle Spielräume zu eröffnen.... Zählst du alle Gehälter zusammen kannst du davon einen absoluten Topspieler verpflichten (rein theoretisch nur) ...