will bayern contento überhaupt abgeben?
wen haben die denn noch für die LV position?
vermutlich will Pep noch Schmelzer loseisen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
will bayern contento überhaupt abgeben?
wen haben die denn noch für die LV position?

den Post verstehe ich nicht.
Was hat meine Meinung, dass unsere Abwehrspieler nicht solide sind, mit meiner Einschätzung zu tun, dass Contento als Bayern-Spieler hier auf eine gewisse Antipathie trifft![]()
Wenn du keinen unserer AW-Spieler als "höchstens" solide sehe, dann frage ich mich, ob du nicht eine gewisse Antipathie gegen sie hegst? Du wärst nicht der erste hier...
Zitat von Der tödliche Pass;2770687:Doch noch ein Offensivspieler ?

Ob das bei Stocker ausreichend der Fall ist, kann ich aber leider nicht beurteilen.
das kann ich auch nicht beurteilen zumindest nicht gut ABER... DAS was ich von ihm gesehen habe, hab ich mir immer bei Werder gewünscht, der hat in allen CL- & EL-Spielen mächtig Dampf über die linke Seite gemacht, schöne Freistöße schiesst er auch und wenn ich mich an ein paar Spiele zurück erinnere, hat er nen starken linken Schuss.

das kann ich auch nicht beurteilen zumindest nicht gut ABER... DAS was ich von ihm gesehen habe, hab ich mir immer bei Werder gewünscht, der hat in allen CL- & EL-Spielen mächtig Dampf über die linke Seite gemacht, schöne Freistöße schiesst er auch und wenn ich mich an ein paar Spiele zurück erinnere, hat er nen starken linken Schuss.
Einzig, dass er halt noch in der Schweizer-Liga spielt, könnte ihn etwas günstiger für uns werden lassen. Allerdings, wie hier schon richtig erkannt wurde, hat er die starken Leistungen auch schon in der CL und EL unter Beweis gestellt. Glaube deshalb nicht, dass Stocker günstiger wird als Vydra. Eher im Gegenteil. Von daher ist eine Verpflichtung leider sehr unwahrscheinlich. ......Glaube deshalb nicht, dass Stocker günstiger wird als Vydra. Eher im Gegenteil. Von daher ist eine Verpflichtung leider sehr unwahrscheinlich.....
Seh ich auch so. Vor allem wenn man die Aussage von Eichin zu Finnbogason liest.
Muss man eigentlich jeden Artikel im Infopool verlinken, obwohl nichts neues drin steht?
Seh ich auch so. Vor allem wenn man die Aussage von Eichin zu Finnbogason liest.
Contento wäre da schon (preismäßig) realistischer... aber bis auf ein Gerücht, welches immer wieder verwurstet wird, gab es bisher ja auch nichts.
http://www.bild.de/sport/fussball/diego-contento/contento-zu-werder-31615012.bild.html
Los gehts mit dem Bild-Spaß
Ich würde mich auf jeden Fall sehr über den Transfer freuen. In meinen Augen immer ein guter und vor allem solider Spieler. Wenn Eichin da was machen könnte, wäre das wieder ein sehr sehr starker Transfer. :applaus:
also immer her mit ihmZitat von Der tödliche Pass;2770728:Ich bin zum größten Teil auch seiner Meinung was die AW angeht,
aber das heißt doch nicht, daß ich eine Antiphatie gegen sie habe ...
Danke.Diese Ablehnung von Hosiner, nur weil er Ösi ist, geht mir mächtig auf den Zeiger.
Was man darüber denkt, ob er uns weiterbringen kann oder nicht, ist ja was ganz anderes... Aber wenn er das nicht kann, liegt's sicherlich nicht daran, dass er Österreicher ist.
Nach der Logik oben brauchen wir also dringend noch (z.B.) einen Nigerianer / Tschechen / Niederländer / ..., auf geht's, Eichin.
+1! Caldirola kann ich noch nicht einschätzen und alles, was man so von ihm hört klingt sehr vielversprechend. Aber der Rest unserer Abwehr mit Fritz, Schmitz, Prödl, Lukimya, Selassie, Ignjovski (die Talente Röcker, Hartherz, Pavlovic zähle ich mal nicht dazu, da keiner von ihnen schon bundesligreif ist) ist nun wirklich nicht mehr als unterer Ligaschnitt. Das MF halte ich nach wie vor für gut besetzt, aber dass wir in der Abwehr ein größeres Problem haben, sollte spätestens nach dem Sokratis-Abgang sichtbar sein. Hier besteht in meinen Augen der größte Handlungsbedarf und das v.a. auf der LV-Position. Contento wäre da eine hoffnungsvoll stimmende Lösung. Mit persönlicher Antipathie hat das nichts zu tun. Wie auch? Ich kenne keinen unserer Abwehrspieler persönlich.

Würde Prödl behalten,...
eher Lukimya abgeben.
....