Gehaltsniveau soll gesenkt werden; die Kadergröße reduziert.....
ich find die Idee gut
letzteres auch 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehaltsniveau soll gesenkt werden; die Kadergröße reduziert.....
letzteres auch 
Wer soll das sein? Diese Diskussion hatten wir doch schon. Welcher IV würde denn klar Nr. 1 werden?
...
Wer soll das sein? Diese Diskussion hatten wir doch schon. Welcher IV würde denn klar Nr. 1 werden? Können wir so einen bezahlen? Mit Mühe ja...aber das Augenmerk liegt auf der LV-Position und dem Sturm...
Das zeigt das Beispiel Caldirola aber auch, auf anderer Position, Makiadi. Letzterer hätte ja auch europäisch spielen können, trotz der Abgänge bei Freiburg.
Die SZ greift es auch auf. Als Ursprungsquelle wird hier aber auch Radio Bremen genannt. Also nichts neues soweit.
Wer Contento und LS auf einer Höhe sieht, hat den bekannten Helm auf. Contento wäre m.E. der stärkste LV seit Jahren und dazu noch jung.

Wer Contento und LS auf einer Höhe sieht, hat den bekannten Helm auf. Contento wäre m.E. der stärkste LV seit Jahren und dazu noch jung.
ich weiß nicht, ob die EInschätzungen hier nicht aus einer gewissen Antipathie rühren...
Contento hat in der CL konstant gute Leistungen abgeliefert, da hätte ich Schmitz gerne mal gesehen....also ich sehe Contento 30% stärker als Schmitz.
Sollte die Chance bestehen...zuschlagen! Und Caldi würde sich auch freuen...
ich weiß nicht, ob die EInschätzungen hier nicht aus einer gewissen Antipathie rühren...
Contento hat in der CL konstant gute Leistungen abgeliefert, da hätte ich Schmitz gerne mal gesehen....also ich sehe Contento 30% stärker als Schmitz.
Sollte die Chance bestehen...zuschlagen! Und Caldi würde sich auch freuen...
Ich sehe Contentos aktuelle Mannschaft ca. 300% stärker als die von Schmitz. In seinen Spielen war er mMn höchstens solide.
und hätte damit eine Eigenschaft, die ich bei jedem einzelnen unserer Abwehrspieler vermisse...

und was bringt dich zu dieser Annahme?
Bei Petersen lieg das auch fair und gut ab. Und da wir bei Königsstransfers ala Klose und Pizza auch nicht gebockt haben, denke ich dass die mit Spielern , die nicht gebraucht werden und weg wollen (wenn) auch dementsprechend fair umgehen.