[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Alles gesagt, ihm fehlt das Auge für den ''tödlichen Pass'', und ich weiß nicht ob man dieses mit fast 24 ''noch'' erlernen kann?

Dazu muss gesagt werden: Wenn er alles könnte, wäre er für uns außer Reichweite. Spieler für den tödlichen Pass haben wir mit Hunt und v.a. Ekici, die gute Nebenspieler Inuis wären.

Mich überzeugt Inui nicht restlos, dennoch sehe ich da viele Qualitäten. Ich möchte nicht kritischer klingen, als ich bin. Ich würde den Spieler hier trotzdem als Verstärkung begrüßen, wenn das Preisverhältnis stimmt.

Vertrag läuft aus. „Ich habe kein neues Angebot vorliegen“, sagt der Schweizer.

könnte ich mir sehr gut vorstellen...dieses saiosn kaum gespielt da verletzt und der trainer setzte nicht unbedingt auf ihn. ablösefrei, 26 und ein richtig guter!

könnte ich mir sehr gut vorstellen...dieses saiosn kaum gespielt da verletzt und der trainer setzte nicht unbedingt auf ihn. ablösefrei, 26 und ein richtig guter!

Das finde ich mal einen guten Vorschlag. Wenn er ablösefrei sein sollte und Lev ihn nicht mehr will, könnte man bei ihm anfragen. Allerdings passt er nicht in die Raute denke ich. Aber der Vorschlag gefällt mir. An den habe ich nicht gedacht.

Ich denke aber, dass der sich gehaltstechnisch nicht unbedingt verschlechtern will... kann mir vorstellen, dass der recht ordentlich verdient.

der würde mir auch gefallen :svw_applaus:
sehe aber genauso wie Campino das Gehalt problem aber versuchen könnte KA es ja mal

Barnetta waer genial! Aber abgesehen vom Gehalt will der bestimmt auch in den internationalen Wettbewerb, zumal es sicherlich genuegend Vereine geben, die dort sind und ihn gernen haben wollen.

Das meinst du jetzt aber nicht ganz ernst, oder? ;)

Doch, das meine ich ernst... ich versuche gerade Infos über ihn zu beziehen, und alles was ich in einem anderen Torwart gefunden habe, war dass er innerhalb weniger Wochen zweimal ne rote Karte verdient hätte und einen Elfer verursacht hat.
Und dass er ein Elferkiller ist.

Videos würden mir weiterhelfen, nur leider finde ich auch YOutube nichts, bis auf eine (zugegebenermassen gute) Flugparade.

Doch, das meine ich ernst... ich versuche gerade Infos über ihn zu beziehen, und alles was ich in einem anderen Torwart gefunden habe, war dass er innerhalb weniger Wochen zweimal ne rote Karte verdient hätte und einen Elfer verursacht hat.
Und dass er ein Elferkiller ist.

Videos würden mir weiterhelfen, nur leider finde ich auch YOutube nichts, bis auf eine (zugegebenermassen gute) Flugparade.

Aber du kannst doch jetzt nicht ernsthaft anhand eines (!) Fotos(!) versuchen auf sein grundsätzliches Torwartspiel zu schließen?

Aber dass er offenbar mehrmals im 1gg1 fehlerhaft agiert und Elfmeter verursacht hat.
Ich kann mich nur auf das stützen, was ich von anderen gelesen habe, solange ich keine Videos im Internet finde.

Wenn einen Elfmeter verursacht heißt das doch allerdings nicht zwangsläufig das er sich im 1gg1 falsch verhalten hat.

Ich denke man sollte ihn sich im Spiel anschauen, und sich ansonsten mit irgendwelchen Einschätzungen lieber zurückhalten.
Die können ansonsten gar nicht seriös sein.

Back