[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Aber mal ganz ehrlich, ohne hier den Spielverderber spielen zu wollen aber ist der Junge wirklich so gut wie er überall gemacht wird?
Er ist grade mal 18 Jahre alt und hat sich in der PL bisher nicht wirklich groß durchsetzen können.
Klar sind Leute wie Drogba und Torres vor ihm aber ich gucke recht häufig PL und bisher ist er mir eigentlich kaum aufgefallen.
Aber auch hier lasse ich mich eines Besseren belehren.

Aber mal ganz ehrlich, ohne hier den Spielverderber spielen zu wollen aber ist der Junge wirklich so gut wie er überall gemacht wird?
Er ist grade mal 18 Jahre alt und hat sich in der PL bisher nicht wirklich groß durchsetzen können.
Klar sind Leute wie Drogba und Torres vor ihm aber ich gucke recht häufig PL und bisher ist er mir eigentlich kaum aufgefallen.

mach dir darüber keine Sorgen, er hat eine gute Nase.
Ich heiss ihn herzlich willkommen.

Lukaku hat schon mit 16 in der belgischen Liga gespielt und in zwei Spielzeiten 29 Tore erzielt.Mir ist er in diversen EL-Spielen (z.B. gegen Hamburg) und in der Nationalmannschaft sehr positiv aufgefallen.Bulliger Stürmer mit 1,93, aber pfeilschnell.Durchsetzungsvermögen, Kopfballspiel und Torabschluss - alles hervorragend ausgebildet.

Kann ich mir im Leben nicht vorstellen... wenn der Spielpraxis sammeln will, hat der ganz andere Möglichkeiten, Vereine die EL oder sogar CL spielen.

Ich habe jetzt schon ein paar mal den Namen Piazon gelesen (hier und im Worum). Gibt es zu dem Gerücht auch eine Quelle oder ist der ne reine Wunschvorstellung?
Ich fänd das zu geil wenn neben Lukaku auch Piazon kommen würde. :applaus:

Ich habe jetzt schon ein paar mal den Namen Piazon gelesen (hier und im Worum). Gibt es zu dem Gerücht auch eine Quelle oder ist der ne reine Wunschvorstellung?

Ich würde mal sagen: Lukaku können wir uns abschmatzen! Chelsea hat bestimmt wenig interesse daran ihn gerade jetzt an einen Verein zu verleihen, der von seinem Zyclus her gerade in der Konsolidierungs-Phase steckt. Wenn dann eher an einen Verein der über eine gefestigte Struktur verfügt in die er sich einfinden kann und der dem FC Chelsea nicht evtl. in der CL oder sogar Premiere League in die Quere kommen könnte.
Ich tippe da eher auf Lasogga und hoffe innerlich auch das ers wird. Is n echter Knipser und Vollblutstürmer. Und das was er noch nicht kann, das wird TS ihm schon beibringen ... :D

Lukaku wirds nicht werden, der soll nach Angaben seines Beraters nur innerhalb der Premier League verliehen werden und bei Piazon wäre ich ziemlich skeptisch ob der uns sofort weiterbringen kann. Er hat nämlich noch nicht ein Profi-Spiel auf dem Buckel, also reiner Jugendspieler und damit eine ziemliche Wundertüte. Außerdem haben wir exakt für die Position selbst noch einen Jugendspieler der in der nächsten Saison zu den Profis stoßen soll (L. Aycicek)

Ich würde mir Kevin de Bruyne wünschen, der hat bei Genk bereits Profierfahrung gesammelt und könnte durch die Marinverpflichtung etwas aus den Plänen der Verantwortlichen bei Chelsea rausgerückt sein. Er hat diese Saison in 36 Partien 8 Tore gemacht, 15 aufgelegt und dabei keinen schlechten Eindruck hinterlassen (Video).

de Bruyne hat doch erst vor kurzem einen vertrag bei Chelsea bis 2o17 unterschrieben... meinst du etwa als ausleihe? eher unwahrscheinlich...

Ich hab ihn des öfteren mal gesehen und er erinnert sehr stark an Drogba. Allerdings ist der schon weiter als es Drogba in dem Alter war

de Bruyne hat doch erst vor kurzem einen vertrag bei Chelsea bis 2o17 unterschrieben... meinst du etwa als ausleihe? eher unwahrscheinlich...

Ja, als Leihe, kaufen wäre ziemlich teuer. Allerdings muss man halt auch seine Perspektive sehen. Bei Chelsea stehen jetzt wohl Mata, Marin und Kalou/Malouda (einer der beiden wird wohl bleiben, der andere den Verein verlassen) vor ihm, da wäre eine Leihe in eine stärkere Liga sicher nicht so verkehrt. Genk ist vom Namen her zwar kein schlechter Verein aber der Rest der belgischen Liga ist doch eher beschaulich, da wäre für einen Chelsea-Spieler die Bundesliga doch besser geeignet und wenn sich Marin bei den Briten festspielen sollte (German Messi und so:lol:) könnte der Bedarf an de Bruyne auch gegen 0 gehen, also könnte KA evtl. sogar eine leider recht hohe KO raushandeln.

Wird so aber eher nicht geschehen, denn dafür musste ich im Text grade zu oft KÖNNTE benutzen.:(

ISt de BRuyne nicht auch eher der Flügelspieler!?

Dann sehe ich bei allem Talent kein Grund ihn zu verpflichten.
Ich hoffe, dass man jetzt einen Umbruch vollzieht und das Team wieder auf das System (ich tippe mal auf die Raute) herum aufbaut und keine tollen Spieler holt, die dann da gar nicht reinpassen.

De Bruyne ist genau wie Lukaku völlig unsinnig wie ich finde, da beide nur ohne KO zu haben sind. Was sollen wir für ein Jahr mit solch jungen Spielern, die sich hier noch eingewöhnen müssen? Und wenn sie dann Leistungen bringen sollten, sind sie auch schon wieder weg. Nebenbei ist es unwahrscheinlich, dass Chelsea ihn nochmal verleiht.

ISt de BRuyne nicht auch eher der Flügelspieler!?

Dann sehe ich bei allem Talent kein Grund ihn zu verpflichten.
Ich hoffe, dass man jetzt einen Umbruch vollzieht und das Team wieder auf das System (ich tippe mal auf die Raute) herum aufbaut und keine tollen Spieler holt, die dann da gar nicht reinpassen.

Das ist der springende Punkt auf den es in der Sommertransferperiode ankommt.

Habe nicht direkt etwas gegen die Raute. Ich habe nur etwas gegen die Raute wenn diese Taktik mit Spielern gespielt wird, die das gar nicht können.

Das ist der springende Punkt auf den es in der Sommertransferperiode ankommt.

Habe nicht direkt etwas gegen die Raute. Ich habe nur etwas gegen die Raute wenn diese Taktik mit Spielern gespielt wird, die das gar nicht können.

bei den namen die gehandelt werden, kann man wohl davon ausgehen, das er an der raute festhalten wird. aber vielleicht täuscht der eindruck auch und entsteht nur durch die presse.

De Bruyne ist genau wie Lukaku völlig unsinnig wie ich finde, da beide nur ohne KO zu haben sind. Was sollen wir für ein Jahr mit solch jungen Spielern, die sich hier noch eingewöhnen müssen? Und wenn sie dann Leistungen bringen sollten, sind sie auch schon wieder weg. Nebenbei ist es unwahrscheinlich, dass Chelsea ihn nochmal verleiht.

Wäre doch ziemlich egal, wenn man sich dadurch Luft verschaffen könnte, die Talente weiter aufzubauen und so den Sprung unter die ersten 4 wieder packt.

Wäre doch ziemlich egal, wenn man sich dadurch Luft verschaffen könnte, die Talente weiter aufzubauen und so den Sprung unter die ersten 4 wieder packt.

Sehe ich auch so.....
So hat man wenigstens Zeit, sich wieder zu finden und dann neue Spieler zumindestens mit einem EL oder noch besser zu locken. Jetzt sollte man zufrieden sein und das bestmögliche nehmen, dass man kriegen kann. Zur Not auch eine Leihe ohne KO. Die Spieler, die man mit der momentanen Situation fest verpflichten kann gehen eher in die Ecke Junu, Affolter oder sonst. Spieler aus dem Alpenland.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind in dem Video zu deBryne 4 oder 5 Pfosten- bzw. Lattenschüsse dabei, die anschließend dann rein gingen....
Stellt euch mal vor, mit dem Jungen würde das Glück wieder an die Weser zurück kommen :-)

Lukaku wäre ein Traum, der aber von einem echten 10er gefüttert werden muss!

KATS - ihr werdet es schon richten.....die Tendenz geht ja schon mal in die richtige Richtung:svw_applaus:

Back