Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starke wäre als erfahrener Mann hinter Mielitz genau richtig, nur ob der sich ohne Zögern auf die Bank setzen wird, ist fraglich.
Wenn aber Trapp zu Schalke geht, oder wir sogar Rensing holen, dann dreh ich am Rad!
Sehe ich auch so, Wenn er sich auf die Bank setzt und nicht allzuviel kostet, wäre Starke wohl ne gute Ergänzung für den Kader. Als Nummer eins wäre Starke ein Fehler. Ich kann mir das eher vorstellen als das Wiese zu Hoffenheim geht, aber halte es trotzdem nicht für warscheinlichStarke wäre als erfahrener Mann hinter Mielitz genau richtig, nur ob der sich ohne Zögern auf die Bank setzen wird, ist fraglich.
Hm wenn Trapp zu Schalke geht liegt das wohl daran, dass er im Dreikampf mit Fährmann/Unnerstall größe Chancen sieht als gegen Mielitz, oder er tut es des Geldes wegen. Wenn wir Rensing holen dreh ich allerdings auch durch, ich finde der sollte nach SchalkeWenn aber Trapp zu Schalke geht, oder wir sogar Rensing holen, dann dreh ich am Rad!

Sehe ich auch so, Wenn er sich auf die Bank setzt und nicht allzuviel kostet, wäre Starke wohl ne gute Ergänzung für den Kader. Als Nummer eins wäre Starke ein Fehler.
Zweikampf auf gleicher Höhe mit einem Jungen wie Trapp, okay. Aber wenn Starke kommt, dann für die Bank.
Ein "junger" TW wie Trapp hat aber sicherlich auch keine Lust auf Ersatzbank, nach einem Jahr geht der dann auch wieder. Dann sind wir so schlau wie jetzt.
Und nach einem Jahr gehen kann er nur wenn er nen Einjahresvertrag bekommt. Jetzt fehlt nur noch das Dementi von Rensing.

Dann kann ich auch wieder ruhig schlafen...![]()
Wenn der FC absteigt ist Rensing mein Wunschtorwart.
...der U23.Ja meiner auch... Als Nummer 3