[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

War ausserdem nicht die Sprache von einem jungen TW der sich zusammen mit Mielitz in den Leistungen pushen soll?
Der ist doch etwas zu alt um als jung zu gelten oder?

Starke wäre als erfahrener Mann hinter Mielitz genau richtig, nur ob der sich ohne Zögern auf die Bank setzen wird, ist fraglich.

Wenn aber Trapp zu Schalke geht, oder wir sogar Rensing holen, dann dreh ich am Rad!

Starke wäre als erfahrener Mann hinter Mielitz genau richtig, nur ob der sich ohne Zögern auf die Bank setzen wird, ist fraglich.

Wenn aber Trapp zu Schalke geht, oder wir sogar Rensing holen, dann dreh ich am Rad!

Dass Starke sich ohne Zögern auf die Bank setzen wird ist nicht fraglich, dazu ist der viel zu Ehrgeizig und redselig in den Medien, sondern völlig unvorstellbar. Wenn er sich mit der Bank in Bremen begnügen würde, warum sollte ihn dann die Bank in Hoffenheim schrecken? Ganz ab davon, dass man neben Ablöse auch noch in ein fettes Gehalt investieren müsste, um den von Hoffenheim wegzulocken und sich somit in Zeiten der Sparzwänge und des Überangebotes von talentierten Torwärten einen der (wenn nicht gar den) teuersten Ersatztorhüter der Bundesliga ins Boot holen würde... wenn der kommen sollte, dann wohl nur, weil man mit ihm als neue Nr 1 plant und Mielitz diese Rolle (zumindest in der Konstellation mit einer auch ansonsten unerfahrenen Truppe) nicht zutraut.

Sehe ich auch so, Wenn er sich auf die Bank setzt und nicht allzuviel kostet, wäre Starke wohl ne gute Ergänzung für den Kader. Als Nummer eins wäre Starke ein Fehler. Ich kann mir das eher vorstellen als das Wiese zu Hoffenheim geht, aber halte es trotzdem nicht für warscheinlich

Hm wenn Trapp zu Schalke geht liegt das wohl daran, dass er im Dreikampf mit Fährmann/Unnerstall größe Chancen sieht als gegen Mielitz, oder er tut es des Geldes wegen. Wenn wir Rensing holen dreh ich allerdings auch durch, ich finde der sollte nach Schalke;)

Sehe ich auch so, Wenn er sich auf die Bank setzt und nicht allzuviel kostet, wäre Starke wohl ne gute Ergänzung für den Kader. Als Nummer eins wäre Starke ein Fehler.

Nicht unbedingt. Die Nummer 1 würde ich Starke schon zutrauen, aber es wäre ein Fehler Miele erneut einen älteren vor die Nase zu setzen.

Zweikampf auf gleicher Höhe mit einem Jungen wie Trapp, okay. Aber wenn Starke kommt, dann für die Bank.

Ich finde, dass man weder bei Rensing, noch bei Trapp, Starke oder Luthe viel falsch machen würde. Alles Torhüter, die das Niveau für die Bundesliga haben und zusammen mit Mielitz ein gutes Duo bilden würden.

Sorry, aber wer Rensing ernst meint, der hat keinen Plan vom Torwartspiel...

Höchstens als Ersatz hinter Mielitz, mehr auch nicht.

Back