[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Nicht unbedingt. Die Nummer 1 würde ich Starke schon zutrauen,...

Ist mMn ein solider Bundesligakeeper, der auch über sich hinauswachsen kann. Für mein Empfinden ist seine Leistung jedoch zu schwankend, er hat nicht selten mal nen Bock drin, zudem hat er wenig Entwicklungspotential. Sollte er günstig zu haben sein und die Schnauze halten können, wäre er als Nummer 2 eine Option, aber als Nummer 1???

nicht nur für weder sondern auch für noch.

Den größten Nachteil bei Starke sehe ich darin, das er Johnny Otten den Titel als hässlichstem Werderspieler aller Zeiten streitig machen wird.

Hallo, wir hatten Almeida und Wiese... :D Und Marin haben wir immer noch...

Aber ich bin befangen, nämlich männlich und somit nicht unbedingt in der Lage Schönheit von Männern zu bewerten.

Da schaue ich nichtsahnend in den Infopool-Thread und muss den Namen Voronin lesen. Bitte nicht lieber Gott, bitte bitte nicht. Lass es eine Ente sein.

Genau - was interessiert mich, wie die Kerle aussehen, die sollen Werder nach vorne bringen!

Aber wenn ich mir so durchlese, wer alles von uns beobachtet wird, frage ich mich, ob KA im Lotto gewonnen hat...

Naja Du darfst nicht vergessen wer uns jetzt alles so verlässt. Ich zähle mal auf: - Borowski = 0 € Ablöse, ca. 2,5 Mio Gehalt?
- Wiese = 0 € Ablöse, ca. 2,8 Mio Gehalt?
- Pizarro (Abgang sehr wahrscheinlich) = 0 € Ablöse, ca. 4 Mio Gehalt
- Leon Balogun = 0 ABlöse, ca. 400.000 € Gehalt?
- Vander = 0 Ablöse, ca. 500.000 € Gehalt?
- Marko Marin Abgang möglich) = ca. 15-19 Mio Ablöse, ca. 3,5 Mio Gehalt?
- Naldo (Abgang möglich) = ca. 6-7 Mio Ablöse, ca. 2,8 Mio Gehalt?

Dazu evtl. noch Leute wie Boenisch, Thy, Ayik usw. die je auch noch mal mit ca. 350.000 - 500.000 € Gehalt und nem Ablösevolumen von ca. 1-2 Mio € zu buche schlagen.

Sooo und nun kann sich jeder selber nen Taschenrechner nehmen und "Zirka" ausrechnen warum plötzlich einige Hochkaräter im Gespräch sind :)

P.S.: Das alles sind natürlich nur geschätzte Beträge von mir die "vorsichtig" gerechnet sind. Evtl. bekommt der ein oder andere etwas mehr oder weniger oder die Ablöse differiert etwas. Im Schnitt dürfte es mMn in etwa hinkommen. Steinigt mich bitte nicht wenn nicht :rolleyes:

Bis auf die völlig utopische Ablöse, die du für Marin vorschlägst - ich schätze mal er würde höchstens die Hälfte davon einbringen - sind die Zahlen meiner Meinung nach nicht unrealistisch.

Aber wenn man wirklich 12-15 Mio an Gehalt einsparen könnte, gehe ich davon aus, dass das meiste auch beabsichtigt eingespart bleibt. Man wird sich davon niemals Spieler holen, die auch nur annähernd das Gehalt kosten.

Und dann wird's schon eng, wenn man einen Nachfolger für Pizarro und einen Innenverteidiger der Marke Naldo (falls auch Prödl geht) will. Und mit eng meine ich unmöglich.

Bis auf die völlig utopische Ablöse, die du für Marin vorschlägst - ich schätze mal er würde höchstens die Hälfte davon einbringen - sind die Zahlen meiner Meinung nach nicht unrealistisch.

Aber wenn man wirklich 12-15 Mio an Gehalt einsparen könnte, gehe ich davon aus, dass das meiste auch beabsichtigt eingespart bleibt. Man wird sich davon niemals Spieler holen, die auch nur annähernd das Gehalt kosten.

Und dann wird's schon eng, wenn man einen Nachfolger für Pizarro und einen Innenverteidiger der Marke Naldo (falls auch Prödl geht) will. Und mit eng meine ich unmöglich.

Die eingesparte Kohle geben wir doch lieber für Positionen aus auf denen wir den größten Handlungsbedarf haben und wo es bei uns am meisten hakt. Nämlich für nen OM und nen DM Kracher.
Dann wirst Du Dich wundern wozu unsere "unfähigen Stürmer" trotz des Pizza Abgangs fähig sind...
Ansonsten sind wir mMn sehr gut aufgestellt...
:thumb:

ja das habe ich mir auch gedacht dachte wir wollten den kader verjüngern lol

Die Jünger können beim Jesus bleiben, finde ich. Was wollen wir mit denen.

Ich fände es nicht so gut, wenn bald Markus, Paulus, Lukas, Petrus, Johannes, Judas und Matthäus bei uns spielen. Speziell bei den beiden letzteren habe ich so meine Bedenken. ;)

Auf meinem Zettel würden u.a. Rode, Wolski und Chandler stehen (sofern der nicht mittlerweile mit dem VfB fix ist).

Naja Du darfst nicht vergessen wer uns jetzt alles so verlässt. Ich zähle mal auf: - Borowski = 0 € Ablöse, ca. 2,5 Mio Gehalt?
- Pizarro (Abgang sehr wahrscheinlich) = 0 € Ablöse, ca. 4 Mio Gehalt
- Leon Balogun = 0 ABlöse, ca. 400.000 € Gehalt?
- Vander = 0 Ablöse, ca. 500.000 € Gehalt?
- Marko Marin Abgang möglich) = ca. 15-19 Mio Ablöse, ca. 3,5 Mio Gehalt?
- Naldo (Abgang möglich) = ca. 6-7 Mio Ablöse, ca. 2,8 Mio Gehalt?

Dazu evtl. noch Leute wie Boenisch, Thy, Ayik usw. die je auch noch mal mit ca. 350.000 - 500.000 € Gehalt und nem Ablösevolumen von ca. 1-2 Mio € zu buche schlagen.

Sooo und nun kann sich jeder selber nen Taschenrechner nehmen und "Zirka" ausrechnen warum plötzlich einige Hochkaräter im Gespräch sind :)

P.S.: Das alles sind natürlich nur geschätzte Beträge von mir die "vorsichtig" gerechnet sind. Evtl. bekommt der ein oder andere etwas mehr oder weniger oder die Ablöse differiert etwas. Im Schnitt dürfte es mMn in etwa hinkommen. Steinigt mich bitte nicht wenn nicht :rolleyes:

- Borowski = 0 € Ablöse, ca. 1,5 Mio Gehalt?
- Pizarro (Abgang sehr wahrscheinlich) = 0 € Ablöse, ca. 3,7 Mio Gehalt
- Leon Balogun = 0 ABlöse, ca. 150.000 € Gehalt?
- Vander = 0 Ablöse, ca. 200.000 € Gehalt?
- Marko Marin Abgang möglich) = ca. 8 Mio Ablöse, ca. 1,5 Mio Gehalt?
- Naldo (Abgang möglich) = ca. 5 Mio Ablöse, ca. 1,5 Mio Gehalt?

Und jetzt rechne nochmal neu und es sind keine Hochkaräter mehr dabei, weil diese dann auch bezahlt werde wollen und nicht nur Ablöse kosten

Ich komme auf ca. 12 Mio eingespartes Gehalt. Plus das eingesparte Gehalt von Wesley und Mertesacker. Plus dem was ohnehin für Transfers da wäre.

Da ist sicher die Verpflichtung mindestens eines Hochkaräters drinn.

Back