[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

OK. Verpeilt.

Ich für meinen Teil dachte an Vossen, weil der ne Menge bietet. Hat nen feines Füßchen, kann mitspielen, findet die Lücke und zieht staubtrocken ab.

Könnte teuer sein, aber bei einem Abgang von Pizza mit Füllkrug und Rosenberg? Ich finde, er ist dann eine Überlegung wert.

Es war doch mal die Rede davon, das wir van den Borre scouten. Ein Scouting in Genk kann ich mir vorstellen, nur bei van den Borre hab ich da meine Zweifel. Ich könnte mir vorstellen, das jemand anderes im Fadenkreuz der Beoobachtungen ist. :D

van den Borre finde ich zwar nicht soo schlecht, sehe ich jetzt aber auch nicht als den Heilsbringer auf RAV an. Vossen würde mir gefallen. Glaube auch nicht, das der bei einem Piza-Abgang ausser Reichweite wäre. Wolski halte ich für vielversprechend, bin da aber nicht mehr auf dem Laufenden, was aus dem Interesse von Werder geworden ist bzw. nach was sich der Spieler so umschaut. Das Dumme bei Neuverpflichtungen ist ja, das man als Nicht-Euro-League-Teilnehmer auf den ersten Blick nicht so attraktiv da steht. Andererseits kann dies aufgewogen werden durch Geld oder durch die Aussicht auf einen Stammplatz, um sich im Schaufenster der Bundesliga anderen Vereinen und zahlungskräftigeren Ligen zu präsentieren.

van den Borre finde ich zwar nicht soo schlecht, sehe ich jetzt aber auch nicht als den Heilsbringer auf RAV an. Vossen würde mir gefallen. Glaube auch nicht, das der bei einem Piza-Abgang ausser Reichweite wäre. Wolski halte ich für vielversprechend, bin da aber nicht mehr auf dem Laufenden, was aus dem Interesse von Werder geworden ist bzw. nach was sich der Spieler so umschaut. Das Dumme bei Neuverpflichtungen ist ja, das man als Nicht-Euro-League-Teilnehmer auf den ersten Blick nicht so attraktiv da steht. Andererseits kann dies aufgewogen werden durch Geld oder durch die Aussicht auf einen Stammplatz, um sich im Schaufenster der Bundesliga anderen Vereinen und zahlungskräftigeren Ligen zu präsentieren.

Ich sehe die Bundesliga nach wie vor als ein sehr attraktives Schaufenster an und Werder im Speziellen als eine ganz besondere Adresse für die Stürmer. Der junge über den wir hier sprechen, gefällt mir ungemein.

Zu Wolski kann ich garnichts sagen. Wäre der nicht ähnlich wie "Lücke" anzusehen?

Das mit Petersen hat der Moderator gerade beim Spiel gesagt.
ich weiß aber nicht, ob man das in den Infopool schreiben sollte. Klang mir mehr so nach ein bisschen Kaffeklatsch.
Ich lasse mich da aber gern vom Gegenteil überzeugen!

Ich könnte mir den gut vorstellen, aber ich hab nichts der gleichen gehört. Hatte eher den Eindruck, dass er mit Usami zusammen an Nürnberg verliehen wird.

Sport1 soll gemeldet haben, das Tom Starke von Hoffenheim zu uns kommt - aber der hat noch ein Jahr Vertrag. Klingt für mich eher unwahrscheinlich.

Zweikampf zwischen Mielitz und Starke hätte doch was. Ich persönlich mag Starke nicht so, aber wir suchen ja möglicherweise einen erfahrenen Mann, der sich mit Mielitz messen muss. Ob der dann Müller, Schober oder Starke heißt, ist mir fast egal.
Im ersten Moment war ich auch ein wenig schockiert, auf den zweiten Blick halte ich das für gar nicht so verkehrt.

Das wäre der nächste Rückschritt in einen eh schon schwiereigen Umbruch.Was bitte wollen wir mit Starke??dann können wir auch Vander behalten.Hat nicht weniger Qualität...:stirn:

Back