Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war doch mal die Rede davon, das wir van den Borre scouten. Ein Scouting in Genk kann ich mir vorstellen, nur bei van den Borre hab ich da meine Zweifel. Ich könnte mir vorstellen, das jemand anderes im Fadenkreuz der Beoobachtungen ist.![]()
van den Borre finde ich zwar nicht soo schlecht, sehe ich jetzt aber auch nicht als den Heilsbringer auf RAV an. Vossen würde mir gefallen. Glaube auch nicht, das der bei einem Piza-Abgang ausser Reichweite wäre. Wolski halte ich für vielversprechend, bin da aber nicht mehr auf dem Laufenden, was aus dem Interesse von Werder geworden ist bzw. nach was sich der Spieler so umschaut. Das Dumme bei Neuverpflichtungen ist ja, das man als Nicht-Euro-League-Teilnehmer auf den ersten Blick nicht so attraktiv da steht. Andererseits kann dies aufgewogen werden durch Geld oder durch die Aussicht auf einen Stammplatz, um sich im Schaufenster der Bundesliga anderen Vereinen und zahlungskräftigeren Ligen zu präsentieren.
Gibts für die Geschichte mit Petersen eigentlich eine Quelle? Oder kamen sie nur drauf, weil Bayern ihn verleihen möchte?
Gibt es denn überhaupt eine quelle das sie ihn verleihen möchten oder ist das einfach nur alles so daher gesagt?Oder kamen sie nur drauf, weil Bayern ihn verleihen möchte?

Ich könnte mir den gut vorstellen, aber ich hab nichts der gleichen gehört. Hatte eher den Eindruck, dass er mit Usami zusammen an Nürnberg verliehen wird.
Sport1 soll gemeldet haben, das Tom Starke von Hoffenheim zu uns kommt - aber der hat noch ein Jahr Vertrag. Klingt für mich eher unwahrscheinlich.
Sport1 soll gemeldet haben, das Tom Starke von Hoffenheim zu uns kommt - aber der hat noch ein Jahr Vertrag. Klingt für mich eher unwahrscheinlich.
:stirn:
starke ist lichtjahre besser als fliegenfänger vander