Meinst du in Keinem? Das stimmt dann aber nicht.
ne in einem. Gegen die Pupsburger AUgenkiste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du in Keinem? Das stimmt dann aber nicht.
ne in einem. Gegen die Pupsburger AUgenkiste...
Gegen Bayer 04, Mainz und bei den beiden 0:5 Klatschen (wie jeder andere auch) hat er ebenfalls schlecht gespielt.
die Klatschen nehmen wa ma raus. Grund hast du selbst geannt. Leverkusen muss ich gestehen hab ich ncih gesehen, war noch im Urlaub.
Gegen Mainz fand ich, dass er ähnlich wie gegen Doofmund echt klasse mitgespielt hat.
Ich fand sein Spiel gegen Mainz ganz schrecklich, da hab ich nichts vom Mitspielen gesehen. Aber gut, ist halt subjektive Wahrnehmung.
Rosenberg ist aber schon länger ein schwarz-weiß Stürmer. Wenn er trifft und vorbereitet, macht er ein gutes Spiel. Ansonsten spielt er oft recht unauffällig. Wenn er dann nicht trifft, ist das oft eine unterdurchschnittliche Partie von ihm. Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er für eine Torbeteiligung gut ist.
Dass er zu schwankend ist, muss man aber leider kritisieren.

er macht halt seine besten spiele wenn er seine schnelligkeit ausspielen kann, wie in kontersituationen. und er lauert oft an der kette statt sich wie ein pizarro als anspielstation zurückfallen zu lassen.
gibt nix clevereres.
Selbst wenn man ihn nächsten WInter nich mehr gebrauchen kann kriegt man Ablöse.
Es gibt nix dümmeres als Verträge auslaufen zu lassen
außer mit 33 jährigen^^
Und was wenn er dann gar nicht verkauft werden will??er macht halt seine besten spiele wenn er seine schnelligkeit ausspielen kann, wie in kontersituationen. und er lauert oft an der kette statt sich wie ein pizarro als anspielstation zurückfallen zu lassen. deshalb fällt er auch oft aus dem radar im spielverlauf.

Laut italienischen Medien haben sich neben 'Besitzer' Lazio auch Valencia und Werder nach der Situation von Inters Zarate erkundigt #werder

Wird hier wirklich ernsthaft über Helmes diskutiert?![]()

Ach, morgen wird wieder über Klose und Podolski diskutiert.Wird hier wirklich ernsthaft über Helmes diskutiert?![]()

Erst im Frei.Wild Thread, jetzt wieder. Ich stimm dir ein, ich werd verrückt!![]()
Wäre glatt ein Grund meine Meinung zu ändern... :O

Rosenberg verkaufen halt ich für dumm. wagner von mir aus..
so hab ichs auch schon versucht. Aber man muss es hier wohl doch ers erklären warum das sinnfrei is^^Wird hier wirklich ernsthaft über Helmes diskutiert?![]()

was heißt nun doch??![]()