[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

die Klatschen nehmen wa ma raus. Grund hast du selbst geannt. Leverkusen muss ich gestehen hab ich ncih gesehen, war noch im Urlaub.
Gegen Mainz fand ich, dass er ähnlich wie gegen Doofmund echt klasse mitgespielt hat.

Ich fand sein Spiel gegen Mainz ganz schrecklich, da hab ich nichts vom Mitspielen gesehen. Aber gut, ist halt subjektive Wahrnehmung.

Rosenberg ist aber schon länger ein schwarz-weiß Stürmer. Wenn er trifft und vorbereitet, macht er ein gutes Spiel. Ansonsten spielt er oft recht unauffällig. Wenn er dann nicht trifft, ist das oft eine unterdurchschnittliche Partie von ihm. Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er für eine Torbeteiligung gut ist.

Dass er zu schwankend ist, muss man aber leider kritisieren.

Ich fand sein Spiel gegen Mainz ganz schrecklich, da hab ich nichts vom Mitspielen gesehen. Aber gut, ist halt subjektive Wahrnehmung.

Rosenberg ist aber schon länger ein schwarz-weiß Stürmer. Wenn er trifft und vorbereitet, macht er ein gutes Spiel. Ansonsten spielt er oft recht unauffällig. Wenn er dann nicht trifft, ist das oft eine unterdurchschnittliche Partie von ihm. Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er für eine Torbeteiligung gut ist.

Dass er zu schwankend ist, muss man aber leider kritisieren.

3/4:tnx:

er macht halt seine besten spiele wenn er seine schnelligkeit ausspielen kann, wie in kontersituationen. und er lauert oft an der kette statt sich wie ein pizarro als anspielstation zurückfallen zu lassen. deshalb fällt er auch oft aus dem radar im spielverlauf.

gibt nix clevereres.
Selbst wenn man ihn nächsten WInter nich mehr gebrauchen kann kriegt man Ablöse.
Es gibt nix dümmeres als Verträge auslaufen zu lassen
außer mit 33 jährigen^^

Bei Prödl würde ich das gelten lassen. Der ist jünger, verdient weniger.
Rosenberg verdient aber was bei uns? 1,5 ca? Ich weiß es nicht genau aber wenig ist es nicht. Bei einem 3 Jahresvertrag (1 Jahr wird er wohl kaum unterschreiben, ist sein letzter guter Vertrag) sind das für uns schnell mal 5 Millionen €.
Verkaufen wollten wir Rosenberg schon mal. Hat super geklappt ;) Und was wenn er dann gar nicht verkauft werden will??

er macht halt seine besten spiele wenn er seine schnelligkeit ausspielen kann, wie in kontersituationen. und er lauert oft an der kette statt sich wie ein pizarro als anspielstation zurückfallen zu lassen. deshalb fällt er auch oft aus dem radar im spielverlauf.

:tnx:

Rosi passt einfach einfach nicht so gut ins System. Ein 4-3-3 oder 4-5-1 läge ihm sicher besser. Leider kommt er immer dann, wenn ich ihn komplett abschreibe mit ner guten Leistung und sät Zweifel.

Back