[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wir brauchen doch auch jetzt in der Rückrunde nicht noch einen Stürmer, der zudem eine absolute Wundertüte ist.
Pizarro ist gesetzt, dahinter streiten Rosi und MA um Platz 2, dazu noch Wagner, Thy und Avdic, der endlich mal rangeführt werden soll. Warum wollen soviele da noch einen Helmes, der zudem imho gar nicht in unser System passt.

Ich habe Bouba hier erwähnt, weil seine angebliche Anwesenheit in Bremen sicher genauso Spekulationen auslösen würde wie das Gedankenspiel Allofs' bzgl. Diego.
Beides aus der Luft gegriffen. :zzz:

Sanogo ist oft in Bremen. Das hat nichts mit Fußball zu tun. Ein Afrikanischer Kollege von mir kennt ihn. Sanogo ist oft im Afroshop in der Nähe des Bahnhofs. Er hat Freunde in Bremen.

Helmes ist mit Sicherheit 2 Klassen besser als Wagner,der nicht mal einen Ball annehmen kann.Helmes hätte ich geholt,für mich eine Granate.Nur leider hat er verletzungspech gehabt.Von dem wird man noch einiges hören,nur meine Meinung:applaus::svw_applaus:

Helmes ist mit Sicherheit 2 Klassen besser als Wagner,der nicht mal einen Ball annehmen kann.Helmes hätte ich geholt,für mich eine Granate.Nur leider hat er verletzungspech gehabt.Von dem wird man noch einiges hören,nur meine Meinung:applaus::svw_applaus:

Du übertreibst in beide Richtungen. Wagner ist kein Edeltechniker, aber so schlecht, wie du ihn machst, ist er auf keinen Fall. Und Helmes ist keine Granate, sondern im richtigen System ein Knipser. Bei unserem MF hätte er wohl 3-4 Ballkontakte im Spiel, Wagner arbeitet zumindest zurück.

Warum wollt ihr eigentlich alle einen 10er ? Ekici macht sich doch in letzter Zeit gut. Mit hunt wäre das ein gutes OM. In der 2. Reihe haben wir ja auch nich Trinks.:stirn:

Ich finde einen 6er viel wichtiger. Mir egal ob der mit Bargfrede zusammen spielt oder alleine auf der 6. Aber weder Bargfrede noch Ignjovski sollten alleine auf die 6. Und Trybull ist leider noch zu jung und im wahrsten sinne des wortes schwach

Warum wollt ihr eigentlich alle einen 10er ? Ekici macht sich doch in letzter Zeit gut. Mit hunt wäre das ein gutes OM. In der 2. Reihe haben wir ja auch nich Trinks.:stirn:

Ich finde einen 6er viel wichtiger. Mir egal ob der mit Bargfrede zusammen spielt oder alleine auf der 6. Aber weder Bargfrede noch Ignjovski sollten alleine auf die 6. Und Trybull ist leider noch zu jung und im wahrsten sinne des wortes schwach

Außer jetzt im TL nein nicht wirklich :p

Klasse, dafür bekommt er vorne nichts gebacken. :rolleyes:

Aufgrund des sarkastischen Smilies lautet die Aussage hinter deinem Post nun: "Dafür bekommt er vorne alles gebacken."

Der sarkastische Smilie verkehrt die Dinge quasi ins Gegenteil. Wenn ich mit einem sarkastischen Smilie schreibe: "Jaaa, Wagner ist ein überragender Knipser:rolleyes:" meine ich aufgrund des Smilies das Gegenteil.

Wie auch immer: Ja, Wagner könnte teilweise mehr draus machen, aber er bekommt auch recht wenige Chancen.

Den Sarkasmus kann man auch auf die Einleitung "Klasse..." beziehen, was den Satz wieder positiv machen würde und der Smiley alles ins Negative dreht.;)

Fände aber auch Helmes besser als Wagner. Aber trotzdem glaube ich nicht an diesen Transfer.

Aufgrund des sarkastischen Smilies lautet die Aussage hinter deinem Post nun: "Dafür bekommt er vorne alles gebacken."

Der sarkastische Smilie verkehrt die Dinge quasi ins Gegenteil. Wenn ich mit einem sarkastischen Smilie schreibe: "Jaaa, Wagner ist ein überragender Knipser:rolleyes:" meine ich aufgrund des Smilies das Gegenteil.

Wie auch immer: Ja, Wagner könnte teilweise mehr draus machen, aber er bekommt auch recht wenige Chancen.

Danke für die Erklärung "Sarkasmus" .

Vielleicht mal ohne smiley, wenn es dir so wichtig ist. Wagner wird auch nicht mit mehr Einsatzzeiten besser. Chancen hatte er genug und nur weil er 2 von 3 Elfern direkt verwandelt hat ist er nicht gleich ein guter Stürmer. Einsatzwillen hat er gezeigt, für 3 Elfer Verantwortung übernommen, mehr aber auch nicht.

iggy und bargi wären ein super 6er duo, nur schade das wir mit nur einer 6 spielen!

Zwei Sachen in diesem Post kotzen mich an, und dass in nur einem Satz....Respekt....

Allein diese Verniedlichung der beiden Namen, als obs ne gute Nachtgeschichte einer zweijährigen ist.
Und dann wieder die Idee zwei Grünschnäbel auf die wichtigste Position in der Mannschaft zu setzen... puh

Na ja meine Meinung.

Zwei Sachen in diesem Post kotzen mich an, und dass in nur einem Satz....Respekt....
Allein diese Verniedlichung der beiden Namen, als obs ne gute Nachtgeschichte einer zweijährigen ist.
Und dann wieder die Idee zwei Grünschnäbel auf die wichtigste Position in der Mannschaft zu setzen... puh
Na ja meine Meinung.

Wayne, die Namen werden hier im Forum als Spitznamen benutzt. Man kann sich auch anstellen.

Und außerdem: Derzeit spielt nur einer von den Grünschnäbeln auf der "6". Dass beide zusammen die Ideallösung sind, möchte ich damit nicht sagen.

Na ja, meine Meinung.

Vorab was heisst bzw. definierst du "Grünschnabel"?

Grundsätzlich: Mal angenommen man gibt einem jungen Spieler nie die Verantwortung und das Vertrauen. Woher kommen dann die "erfahrenen" Spieler?

Back