Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....Sascha Riether ein!
Transfer mit FC Karneval ist geplatzt.
Idealer Frings Ersatz...meiner Meinung nach.
Es wird aber wahrscheinlich an der Ablöse scheitern 3 - 5 Mios...
Den halte ich persönlich mal für total überschätzt....
Wenn ich mich mal anschliessen darf mit dem "reinwerfen" werde ich Caio von der Frankfurter Eintracht mal vorschlagen...
Er hatte Anfangsschwierigkeiten was auch mit der Eingewöhnungszeit und der Verletzung zu tun hatte mMn.
Danach hat er solide bis echt tolle Leistungen gezeigt...:thumb:
.....Sascha Riether ein!
Transfer mit FC Karneval ist geplatzt.
Idealer Frings Ersatz...meiner Meinung nach.
Es wird aber wahrscheinlich an der Ablöse scheitern 3 - 5 Mios...
Wenn ich mich mal anschliessen darf mit dem "reinwerfen" werde ich Caio von der Frankfurter Eintracht mal vorschlagen...
Er hatte Anfangsschwierigkeiten was auch mit der Eingewöhnungszeit und der Verletzung zu tun hatte mMn.
Danach hat er solide bis echt tolle Leistungen gezeigt...:thumb:
Riether soll jetzt für 2,5Mio gehen können... das empfinde ich als Schnäppchen!
http://www.bild.de/sport/fussball/sascha-riether/darf-gehen-traesch-kann-kommen-18654592.bild.html
Riether ist, was das angeht, Allrounder. Wird in Bremen aber wohl kaum zu Diskussion stehen, weil Ignjovski kommt und dem Nachwuchs in der kommenden Saison die Möglichkeit auf die erste Bundesliga eröffnet werden soll.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Werder hat mit dem Vfb Stuttgart den Größten Kader. Deshalb müssen noch weitere Spieler abgegeben werden. Kandidaten wären: Kevin Schindler, Christian Vander, Leon Balogun, Said Husejinovic, Onur Ayik, Marko Futacs

also das wir ein größeren kader haben als wolfsburg und schalke halte ich für unmöglich![]()

laut transfermarkt.de haben wir aber wirklich 6 spieler mehr als schalke und 8 spieler mehr als wolfsburg![]()
huse schindler und futacs kannse weg nehmen bleiben noch 33 dazu schmidt der wohl weg ist.
wir haben auch viele aus der 2ten mannschaft da stehen wie thy und bei schalke ist keiner aus der 2ten mannschaft dabei