[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Huch, das überrascht mich jetzt auch etwas :eek:

Mielitz, Wiedwald, Balogun, Trybull, Stevanovic2x, Kroos, Yildirim, Ayik, Schindler, Futacs und Thy sind Spieler der zweiten Mannschaft. Huse ist aussortiert. Bleiben 22 Spieler, was angesichts der Verletztensituation ein sehr solider Wert ist...zwei,drei Spieler werden wohl noch kommen...dann ist der Kader recht groß, aber auch eine Frage der Verletzten....

Mielitz, Wiedwald, Balogun, Trybull, Stevanovic2x, Kroos, Yildirim, Ayik, Schindler, Futacs und Thy sind Spieler der zweiten Mannschaft. Huse ist aussortiert. Bleiben 22 Spieler, was angesichts der Verletztensituation ein sehr solider Wert ist...zwei,drei Spieler werden wohl noch kommen...dann ist der Kader recht groß, aber auch eine Frage der Verletzten....

Mielitz würde ich schon zum Profi-Kader zählen. Kroos ab dieser Saison eigentlich auch.

Das, was der Weser-Report da schreibt ist der abenteuerlichste Blödsinn, der in dieser Sommerpause verzapft worden ist!

Santana preisgünstig zu haben ...? Alles klar. Den lässt Dortmund ja sicher auch billig gehen, weil sie in einem Jahr mit drei Wettbewerben nur zqwei gute Innenverteidiger brauchen. Kirgiakos hat in England sicher für 'nen Appel und ein Ei gespielt und ist ja auch erst 32. Und Cannavaro ... da fehlen mir wirklich die Worte.

Das, was der Weser-Report da schreibt ist der abenteuerlichste Blödsinn, der in dieser Sommerpause verzapft worden ist!

Santana preisgünstig zu haben ...? Alles klar. Den lässt Dortmund ja sicher auch billig gehen, weil sie in einem Jahr mit drei Wettbewerben nur zqwei gute Innenverteidiger brauchen. Kirgiakos hat in England sicher für 'nen Appel und ein Ei gespielt und ist ja auch erst 32. Und Cannavaro ... da fehlen mir wirklich die Worte.

Stimme dir in deinem Post zu 97% zu, aber....:

Santana dürfte ein potentieller Leiher+Kaufoption werden. Klar WILL ihn Dortmund nicht für lau gehen lassen, KANN aber aufgrund der Tatsache, das er wenig bis gar keine Spielpraxis hatte, auch keine sonderlichen Millionenbeträge verlangen. Obendrein besetzt er ja einen Gehaltsplatz in Dortmund, der bei denen auch noch eine Rolle spielt.

Alles in allem aber denke ich, das Klaus Sokratis diese Woche noch als perfekt vermeldet und vielleicht noch einen jungen Perspektivspieler (Hartherz) verpflichtet.... Die Spieler die der WR da noch nennt, sind reines Sommerlochfüllen mit wenig sportlichem und finanziellen Sinn!

Traoré wäre echt spitze. Aber mit der Verpflichtung von Schmitz haben wir das eig überflüssig gemacht. Wobei ein Verteidiger mehr gut wäre. So wenige wie wir haben...

Mielitz würde ich schon zum Profi-Kader zählen. Kroos ab dieser Saison eigentlich auch.

Zu einer 1. Mannschaft gehören normal ja eher nur zwei Torwarte. Wiese und Vander...Mielitz gehört sicherlich zur 1. Mannschaft, wird aber sicherlich U23 spielen und Wiese vertreten, wenn dieser ausfällt. Vander und Mielitz teilen sich ja die Vertretungsrolle...

An Kroos glaube ich nicht. Er hat seine Chance letztes Jahr nicht genutzt und war ja später in der Saison auch kein Thema mehr. Und verletzt ist er aktuell auch noch und wird wohl die gesamte Vorbereitung verpassen...könnte sogar eng in der U23 für ihn werden...

Oh man, hoffentlich kommt kein LV mehr, der besser ist als Schmitz, sonst werden mir die Optionen für die Raute zu groß und TS kommt auf dumme Gedanken. ^^

An Kroos glaube ich nicht. Er hat seine Chance letztes Jahr nicht genutzt und war ja später in der Saison auch kein Thema mehr. Und verletzt ist er aktuell auch noch und wird wohl die gesamte Vorbereitung verpassen...könnte sogar eng in der U23 für ihn werden...

Du ich glaube du urteilst etwas hart über Felix.. Er ist auch gerade mal da und konnte sich in einer wenig überzeugenen A wie auch B Manschafft nicht als Heilsbringer abzeichnen... Hier hat keiner gute Leistungen gebracht und so könnte man ein Avdic oder Boyce auch abschreiben... Ich finde das er mit sicherheit nicht schon abgeschrieben werden sollte....

Du ich glaube du urteilst etwas hart über Felix.. Er ist auch gerade mal da und konnte sich in einer wenig überzeugenen A wie auch B Manschafft nicht als Heilsbringer abzeichnen... Hier hat keiner gute Leistungen gebracht und so könnte man ein Avdic oder Boyce auch abschreiben... Ich finde das er mit sicherheit nicht schon abgeschrieben werden sollte....

:tnx:

sehe ich genauso, ich würde es auch von KATS für äusserst fahrlässig halten dies jetzt schon zu tun.
Bin mir aber ziemlich sicher das das nicht der Fall ist.

Avdic war nicht fit und konnte nicht helfen. Wenn man ehrlich ist, würde doch kein Hahn nach ihm krähen, wenn er nicht Kroos sondern Meyer heißen würde...abschreiben tue ich ihn ja auch nicht. Aber nächste Saison sehe ich ihn nicht im Kader der 1. Mannschaft...

Back