[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

.....Sascha Riether ein!

Transfer mit FC Karneval ist geplatzt.

Idealer Frings Ersatz...meiner Meinung nach.

Es wird aber wahrscheinlich an der Ablöse scheitern 3 - 5 Mios...

.....Sascha Riether ein!

Den halte ich persönlich mal für total überschätzt....

Wenn ich mich mal anschliessen darf mit dem "reinwerfen" werde ich Caio von der Frankfurter Eintracht mal vorschlagen...
Er hatte Anfangsschwierigkeiten was auch mit der Eingewöhnungszeit und der Verletzung zu tun hatte mMn.
Danach hat er solide bis echt tolle Leistungen gezeigt...:thumb:

Den halte ich persönlich mal für total überschätzt....

Wenn ich mich mal anschliessen darf mit dem "reinwerfen" werde ich Caio von der Frankfurter Eintracht mal vorschlagen...
Er hatte Anfangsschwierigkeiten was auch mit der Eingewöhnungszeit und der Verletzung zu tun hatte mMn.

Riether halte ich für eine hervorragende Lösung, er ist schnell, zweikampfstark und mit einem hohem taktischen Verständnis. Und die Ablöse soll, da er nur Vertrag bis 2012 hat, unter 3 Millionen liegen.

Caio geht gar nicht, er ist bisher durch jeden Laktattest gefallen. Taktisch eine Niete und er könnte sich nicht mal bei Frankfurt durchsetzen. Noch dazu hat Moskau ihn nicht verpflichtet, weil sein Knie kaputt sein soll. Da helfen ihm seine gute Technik und sein klasse Schuß auch nicht weiter

.....Sascha Riether ein!

Du wirfst Sascha Riehter ein??? Ist das besser als andere Pillen?

Aha, solche Vorschläge kommen wohl dabei raus, wenn man Sascha Riether einwirft... :stirn:

Aha, solche Vorschläge kommen wohl dabei raus, wenn man Sascha Riether einwirft... :stirn:[/QUOTE]

:stirn: Ja ist schon Okay... Ich habe schon eingesehen das einige hier einfach nicht in der Lage sind Vorschläge anderer User zu akzeptieren und wie oben einfach ( naja einfach in "", sieht man ja wie schwer das hier einem fällt) es zu begründen warum man nicht auf einen gemeinsamen nenner kommt...

Also ich finde das sich Caio von den ich glaube vier jahren die letzten beiden solide gespielt hat. Auch was du sagst das er sich bei Frankfurt nicht durchgesetzt hat ist doch gar nicht war. Er hat fast alle Spiele bewältigt und die die ihn zu einer oder zwei kompletten Saison fehlen war er leider verletzt und musste sich dann auch wieder rankämpfen.

Bei Sascha Riehter sehe ich einfach die entwicklungsstufe beendet sodas, ja, einfach das maximale aus ihn rausgekitzelt worden ist und er auch nur eine ergänzug wäre als die neuverpflichtung die man sich sehnlichst für die AV Position seit ewigkeiten wünscht...

Riether ist, was das angeht, Allrounder. Wird in Bremen aber wohl kaum zu Diskussion stehen, weil Ignjovski kommt und dem Nachwuchs in der kommenden Saison die Möglichkeit auf die erste Bundesliga eröffnet werden soll.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Werder hat mit dem Vfb Stuttgart den Größten Kader. Deshalb müssen noch weitere Spieler abgegeben werden. Kandidaten wären: Kevin Schindler, Christian Vander, Leon Balogun, Said Husejinovic, Onur Ayik, Marko Futacs

Werder hat mit dem Vfb Stuttgart den Größten Kader. Deshalb müssen noch weitere Spieler abgegeben werden. Kandidaten wären: Kevin Schindler, Christian Vander, Leon Balogun, Said Husejinovic, Onur Ayik, Marko Futacs

Werder soll einen der größten Kader haben? Bezweifle ich stark.

Schindler: Soll sich laut Allofs möglichst nen anderen Verein suchen.
Vander: Man braucht schon ne Nummer 3.
Balogun: In der jetzigen Situation nen IV abgeben, der auch in der 2. gebraucht wird?
Husejinovic: Wurde bereits freigestellt.
Ayik: Talent, verletzt und bei der 2. gesetzt.
Futacs: Ist ebenfalls auf dem Absprung.

huse schindler und futacs kannse weg nehmen bleiben noch 33 dazu schmidt der wohl weg ist.
wir haben auch viele aus der 2ten mannschaft da stehen wie thy und bei schalke ist keiner aus der 2ten mannschaft dabei

huse schindler und futacs kannse weg nehmen bleiben noch 33 dazu schmidt der wohl weg ist.
wir haben auch viele aus der 2ten mannschaft da stehen wie thy und bei schalke ist keiner aus der 2ten mannschaft dabei

ja, das stimmt wir haben wirklich extrem viele aus der 2.mannschaft. der neue stevanovic ist zum beispiel auch schon wieder drinne, oder wir haben zum beispiel auch 4 TW's im kader.

Back