[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

oh, ich tu dir damit n großen gefallen ?

mhhh, ne dann überleg ich mir das doch nochmal anders

Ja, aber dann tu' doch ALLEN bitte den Gefallen, dass Du keine dümmlichen Allgemeinplätze ablässt. Wenn Du einen Spieler so gut bewerten kannst wie Du behauptest, dann zähl' doch einfach mal KONKRETE Galatasaray-Spiele auf, die Du gesehen hast (und vielleicht auch, WO es die zu sehen gab).

Wenn wir über Werder-Spieler reden, dann sagen wir ja auch konkret Spiele dazu, auf die wir das beziehen.

Also: Du hast Özbek in zahlreichen Galatasaray-Spielen gesehen. Das ist hochinteressant. Dann sag, WELCHE Spiele das waren und was genau Özbek da gespielt hat. Dann ist es eine INFORMATION.

So wie Du es hier betreibst, ist es Kleinkind-Gewäsch. Und wie Du auf dieser Seite feststellst, würde sich so ziemlich JEDER freuen, wenn er diesen unreifen Kram nicht weiter lesen müsste. Also wäre es vielleicht ganz gut wenn Du Kerl genug wärst und zu Deinem Versprechen auch stehen würdest.

Ja, aber dann tu' doch ALLEN bitte den Gefallen, dass Du keine dümmlichen Allgemeinplätze ablässt. Wenn Du einen Spieler so gut bewerten kannst wie Du behauptest, dann zähl' doch einfach mal KONKRETE Galatasaray-Spiele auf, die Du gesehen hast (und vielleicht auch, WO es die zu sehen gab).
erstmal hab ich nirgendwo gesagt dass ich scout bin oder so (das kam ja vom campino), ich habe lediglich gesagt dass ich genug spiele gesehen habe von ihm + weitere erkenntnisse habe (die jeder auch haben könnte) um zu sagen dass wir özbek nicht gebrauchen können.
zu deiner aufzählung :
gg Lviv
gg bursaspor
gg fenerbahce
gg trabzonspor
gg besiktas
gg bursaspor
in keinem der spiele konnte er ansatzweise überzeugen

Wenn wir über Werder-Spieler reden, dann sagen wir ja auch konkret Spiele dazu, auf die wir das beziehen.

Also: Du hast Özbek in zahlreichen Galatasaray-Spielen gesehen. Das ist hochinteressant. Dann sag, WELCHE Spiele das waren und was genau Özbek da gespielt hat. Dann ist es eine INFORMATION.
die Aufzählung haste oben.
gespielt hat er meist als DM, nebensich hatte er meistens unterstüzung, aufgefallen ist er mir durch viele grandiose no-look pässe die leider nicht ankommen und eine technik eines 6-jährigen.
dass er kämpft und im zweikampf nicht ganz schlecht ist gebe ich gerne zu, aber da haben wir mit bargi schon einen der mMn eine klasse besser ist
So wie Du es hier betreibst, ist es Kleinkind-Gewäsch. Und wie Du auf dieser Seite feststellst, würde sich so ziemlich JEDER freuen, wenn er diesen unreifen Kram nicht weiter lesen müsste. Also wäre es vielleicht ganz gut wenn Du Kerl genug wärst und zu Deinem Versprechen auch stehen würdest.

nehm ich mal nicht ernst. aber deine große klappe kannste dir sparen

ich sag mal so, wenn ein Ignjovski für knapp 2.5 mio zu haben ist wofür zum teufel brauchen wir dann einen özbek?
wenn ich so lese wo werder so dran ist, werde ich ganz wuschig!!!

schmidt muss verlängert werden dann brauchen wir keinen LV
Ignjovski statt özbek
zanka oder bell für merte
Fetfatzidis oder Kranjkar als sm
zimmermann als defensivallrounder

ich sag mal so, wenn ein Ignjovski für knapp 2.5 mio zu haben ist wofür zum teufel brauchen wir dann einen özbek?

Hm...2,5 Mio. oder 0...? Darum wirds gehen. ;)
Mal davon abgesehen, dass die Saison noch nicht einmal rum ist und Werder eigentlich so gut wie nie früh Transfers abschließt. Werder will diesen Sommer keine größeren Summen in einzelne Spieler investieren. Das wurde mehrfach gesagt. Man will vermehrt ablösefreie Spieler verpflichten.

wohl ablösefrei ist immer besser, aber..........

zimmermann wird 1-1.5 mio kosten
Ignjovski 2.5 mio
zanka vllt 2 mio

nur beim sm wirds teurer, bei aller liebe das sind für 3 topverpflichtungen mit zukunft knapp 5 mio!

oh, ich tu dir damit n großen gefallen ?

mhhh, ne dann überleg ich mir das doch nochmal anders

Verdammt... man soll sich eben nicht öffentlich freuen.

in keinem der spiele konnte er ansatzweise überzeugen

gespielt hat er meist als DM, nebensich hatte er meistens unterstüzung, aufgefallen ist er mir durch viele grandiose no-look pässe die leider nicht ankommen und eine technik eines 6-jährigen.

ach bitte... das hast du doch jetzt nur aus dem youtube-Video, was hier gepostet wurde... :lol:

Mal davon abgesehen, dass die Saison noch nicht einmal rum ist und Werder eigentlich so gut wie nie früh Transfers abschließt. Werder will diesen Sommer keine größeren Summen in einzelne Spieler investieren. Das wurde mehrfach gesagt. Man will vermehrt ablösefreie Spieler verpflichten.

Ablösefrei ist aber auch immer mit Handgelder verbunden... da kann so manch ablösefreier Transfer auch ma teurer werden als eine kleine Ablösesumme ;)

Sorry, aber ich würde mich nicht freuen eine User zu verlieren, der auch mal eine kritische und sachliche Meinung bringt.

User wie Du (hier in diesem Teil) und campino, die meinen auf alles einschlagen zu dürfen, was nicht ihrer Werderwelt entspricht. Ich finde es übrigens erstaunlich, dass Du scouting-Fähigkeiten einforderst. Hast Du die? Muss man diese besitzen, um hier im Forum zu diskutieren? Und was ist das überhaupt? Diese Fähigkeit, die uns Tosic, Sanago, Tziolis, Abdennour, Huse, Moreno und vorallem Alberto gebracht hat, würde ich auch nicht überbewerten...

Und als Tipp fürs Leben. Man muss nicht in jedem Bereich Experte sein, um eine Meinung zu haben und diese zu vertreten. Oder in was bist Du denn Experte?

Schade, dass hier stetig von bestimmten Usern persönliche, abwertende Kommentare verfasst werden müssen. So müssen Fans des SVW miteinander umgehen....:stirn:

bei aller liebe das sind für 3 topverpflichtungen mit zukunft knapp 5 mio!
Ob es Topverpflichtungen wären, ist noch gar nicht klar. ;)
Genauso können sie ein absoluter Griff ins Klo sein.

Ablösefrei ist aber auch immer mit Handgelder verbunden... da kann so manch ablösefreier Transfer auch ma teurer werden als eine kleine Ablösesumme ;)

Kommt auf den Spieler an. ;)

Wenn es darum gehen sollte, dann muss mal wieder eine Umfragetread zu den Fähigkeiten von Klausi eröffnet werden.

Warum hat man um Kranjcar geboten? Warum ist/war Gündogan ein Thema? Warum ist Özil zu Werder gewechselt und warum Klose gewechselt? Vermutlich, weil Allofs immer den gleichen "Mist" redet.....

Wenn es darum gehen sollte, dann muss mal wieder eine Umfragetread zu den Fähigkeiten von Klausi eröffnet werden.
Was hat das mit Klausis Fähigkeiten zu tun, wenn Klausi nur Auflagen befolgt? Er hat ja im Winter betont, dass er aufgrund des schlechten Abschneidens das Budget stark reduzieren muss.

Weil man eine schnelle Lösung wollte und jetzt nicht mehr. Kapisch?^^ Habs dir schon einmal erklärt.

War er doch überhaupt nicht. Allofs hat klar gesagt, dass es ein sehr interessanter Spieler ist, der aber für Werder nicht machbar ist, bzw. man WILL es nicht zu diesen Konditionen.

Warum ist Özil zu Werder gewechselt und warum Klose gewechselt? Vermutlich, weil Allofs immer den gleichen "Mist" redet.....
Hä?

Was hat das mit Klausis Fähigkeiten zu tun, wenn Klausi nur Auflagen befolgt? Er hat ja im Winter betont, dass er aufgrund des schlechten Abschneidens das Budget stark reduzieren muss.

Ich sagte Dir schon mal, dass Allofs für mich der Chef ist und damit der Verantwortliche. Wenn er nicht einverstanden ist, kann er dies offentlich durchblicken lassen. Und wie gesagt, ich glaube nicht an den Ausführungsgehilfen Lemkes. Und sorry, Allofs ist nun mal der Chef.

Es wird seit 2009 angesprochen, dass das Gehaltsvolumen besenkt werden muss. Und in diese Richtung hat sich Allofs auch immer geäußert. Klassisch war doch..."wir sind nicht der FC Bayern München"; "Ein in der Ablöse teurer Spieler kostet auch ein Gehalt, das Werder nicht bezahlen kann". Und wie gesagt. Dieses graue Maus Gehabe ist doch nichts Neues...und Du selbst erwartest den kreativen MF :-)....

Weil man eine schnelle Lösung wollte und jetzt nicht mehr. Kapisch?^^ Habs dir schon einmal erklärt.

Ja, hast Du, aber ich habe Deine Meinung nicht übernommen. Sie macht ja auch keinen Sinn. Warum sollte man im Winter Geld verballern können, welches dann im Sommer nicht mehr da wäre? KATS haben weder im Winter jemals überreagiert, noch bei den wesentlichen Positionen (aus ihrer Sicht) gegeizt oder geizen wollen...die Aussagen von Allofs, mit denen Du gründsätzlich oben argumentierst, zählen hier nicht mehr?

War er doch überhaupt nicht. Allofs hat klar gesagt, dass es ein sehr interessanter Spieler ist, der aber für Werder nicht machbar ist, bzw. man WILL es nicht zu diesen Konditionen.(/QUOTE)

Bremen wäre“, so Bader in Belek, „für Ilkay der logische Wechsel.“ Der junge Deutsch-Türke sei interessant, sagt Allofs, wehrt aber sogleich ab: „Doch für uns kaum zu finanzieren!“ Hoffenheim bot im Sommer rund zehn Millionen Euro.

Da hast Du nicht richtig gelesen. Man war interessiert und ist kaum in der Lage einen Spieler, der 10 Mio kosten soll zu finanzieren. Dies ist eine Aussage aus dem Winter.

Hä?

Hä? Allofs hat die Verpflichtung von Özil ausgeschlossen und auch kund getan, dass Klose noch ein Jahr bei Werder bleiben würde.

Edit: Einen habe ich ja noch. "Wenn Santos nicht will, dann müssen wir Wesley auch nicht holen"....Allofs zahlte den Maximalbetrag.

Schade, dass hier stetig von bestimmten Usern persönliche, abwertende Kommentare verfasst werden müssen. So müssen Fans des SVW miteinander umgehen....:stirn:

Das sagt jemand, der jeden User als infantil bezeichnet, der nicht seiner Meinung ist, und die Beiträge als kindlich abwertet... ich rofle mich gleich untern Tisch :lol::lol::lol:

Hä? Allofs hat die Verpflichtung von Özil ausgeschlossen und auch kund getan, dass Klose noch ein Jahr bei Werder bleiben würde.

ja, warum nur hat er das wohl... vielleicht um den jeweiligen Verhandlungspartner zärtlich unter Druck zu setzen, der gefälligst den Geldbeutel öffnen soll, wenn sie den jeweiligen Spieler haben wollen. Und umgekehrt bei Özil... die Schalker wollten Kohlen sehen, sonst wäre er im Sommer ablösefrei gegangen, du Fussballexperte :lol:

Alles klar Diego zurückholen, kann los gehen.

Wer organisiert das Auto? Ich bring die Sturmhauben mit. Dazu brauchen wir aber noch 1000 Ochsen um Diegos Papa ruhig zustellen.

Allofs ist aber wirklich ein Teufelskerl. Diego wird sich zweimal überlegen den Tödlichen Pass zu spielen oder das Tor zu machen :knutsch:

Back