oh, ich tu dir damit n großen gefallen ?
mhhh, ne dann überleg ich mir das doch nochmal anders

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dieser florian hartherz aus der vfl-jugend klingt interessant. u-nationalspieler und das als linksverteidiger laut tm.de - wäre ja mal was, wenn wir da langfristig einen treffer gelandet hätten! die beiden nachwuchsspieler für die zweite zu holen ist sicher keine schlechte idee, hoffe daher, es stimmt.
Klingt auf jeden Fall vielversprechend.oh, ich tu dir damit n großen gefallen ?
erstmal hab ich nirgendwo gesagt dass ich scout bin oder so (das kam ja vom campino), ich habe lediglich gesagt dass ich genug spiele gesehen habe von ihm + weitere erkenntnisse habe (die jeder auch haben könnte) um zu sagen dass wir özbek nicht gebrauchen können.Ja, aber dann tu' doch ALLEN bitte den Gefallen, dass Du keine dümmlichen Allgemeinplätze ablässt. Wenn Du einen Spieler so gut bewerten kannst wie Du behauptest, dann zähl' doch einfach mal KONKRETE Galatasaray-Spiele auf, die Du gesehen hast (und vielleicht auch, WO es die zu sehen gab).
die Aufzählung haste oben.Wenn wir über Werder-Spieler reden, dann sagen wir ja auch konkret Spiele dazu, auf die wir das beziehen.
Also: Du hast Özbek in zahlreichen Galatasaray-Spielen gesehen. Das ist hochinteressant. Dann sag, WELCHE Spiele das waren und was genau Özbek da gespielt hat. Dann ist es eine INFORMATION.
So wie Du es hier betreibst, ist es Kleinkind-Gewäsch. Und wie Du auf dieser Seite feststellst, würde sich so ziemlich JEDER freuen, wenn er diesen unreifen Kram nicht weiter lesen müsste. Also wäre es vielleicht ganz gut wenn Du Kerl genug wärst und zu Deinem Versprechen auch stehen würdest.
ich sag mal so, wenn ein Ignjovski für knapp 2.5 mio zu haben ist wofür zum teufel brauchen wir dann einen özbek?

in keinem der spiele konnte er ansatzweise überzeugen
gespielt hat er meist als DM, nebensich hatte er meistens unterstüzung, aufgefallen ist er mir durch viele grandiose no-look pässe die leider nicht ankommen und eine technik eines 6-jährigen.

Hm...2,5 Mio. oder 0...? Darum wirds gehen.
Mal davon abgesehen, dass die Saison noch nicht einmal rum ist und Werder eigentlich so gut wie nie früh Transfers abschließt. Werder will diesen Sommer keine größeren Summen in einzelne Spieler investieren. Das wurde mehrfach gesagt. Man will vermehrt ablösefreie Spieler verpflichten.

Ja, aber dann tu' doch ALLEN bitte den Gefallen, dass Du keine dümmlichen Allgemeinplätze ablässt. Wenn Du einen Spieler so gut bewerten kannst wie Du behauptest, dann zähl' doch einfach mal KONKRETE Galatasaray-Spiele auf, die Du gesehen hast (und vielleicht auch, WO es die zu sehen gab).
Wenn wir über Werder-Spieler reden, dann sagen wir ja auch konkret Spiele dazu, auf die wir das beziehen.
Also: Du hast Özbek in zahlreichen Galatasaray-Spielen gesehen. Das ist hochinteressant. Dann sag, WELCHE Spiele das waren und was genau Özbek da gespielt hat. Dann ist es eine INFORMATION.
So wie Du es hier betreibst, ist es Kleinkind-Gewäsch. Und wie Du auf dieser Seite feststellst, würde sich so ziemlich JEDER freuen, wenn er diesen unreifen Kram nicht weiter lesen müsste. Also wäre es vielleicht ganz gut wenn Du Kerl genug wärst und zu Deinem Versprechen auch stehen würdest.
Ob es Topverpflichtungen wären, ist noch gar nicht klar.bei aller liebe das sind für 3 topverpflichtungen mit zukunft knapp 5 mio!

Ablösefrei ist aber auch immer mit Handgelder verbunden... da kann so manch ablösefreier Transfer auch ma teurer werden als eine kleine Ablösesumme![]()

Hm...2,5 Mio. oder 0...? Darum wirds gehen.
Mal davon abgesehen, dass die Saison noch nicht einmal rum ist und Werder eigentlich so gut wie nie früh Transfers abschließt. Werder will diesen Sommer keine größeren Summen in einzelne Spieler investieren. Das wurde mehrfach gesagt. Man will vermehrt ablösefreie Spieler verpflichten.
Was hat das mit Klausis Fähigkeiten zu tun, wenn Klausi nur Auflagen befolgt? Er hat ja im Winter betont, dass er aufgrund des schlechten Abschneidens das Budget stark reduzieren muss.Wenn es darum gehen sollte, dann muss mal wieder eine Umfragetread zu den Fähigkeiten von Klausi eröffnet werden.
Weil man eine schnelle Lösung wollte und jetzt nicht mehr. Kapisch?^^ Habs dir schon einmal erklärt.Warum hat man um Kranjcar geboten?
War er doch überhaupt nicht. Allofs hat klar gesagt, dass es ein sehr interessanter Spieler ist, der aber für Werder nicht machbar ist, bzw. man WILL es nicht zu diesen Konditionen.Warum ist/war Gündogan ein Thema?
Hä?Warum ist Özil zu Werder gewechselt und warum Klose gewechselt? Vermutlich, weil Allofs immer den gleichen "Mist" redet.....
Was hat das mit Klausis Fähigkeiten zu tun, wenn Klausi nur Auflagen befolgt? Er hat ja im Winter betont, dass er aufgrund des schlechten Abschneidens das Budget stark reduzieren muss.
....Weil man eine schnelle Lösung wollte und jetzt nicht mehr. Kapisch?^^ Habs dir schon einmal erklärt.
War er doch überhaupt nicht. Allofs hat klar gesagt, dass es ein sehr interessanter Spieler ist, der aber für Werder nicht machbar ist, bzw. man WILL es nicht zu diesen Konditionen.(/QUOTE)
Bremen wäre“, so Bader in Belek, „für Ilkay der logische Wechsel.“ Der junge Deutsch-Türke sei interessant, sagt Allofs, wehrt aber sogleich ab: „Doch für uns kaum zu finanzieren!“ Hoffenheim bot im Sommer rund zehn Millionen Euro.
Da hast Du nicht richtig gelesen. Man war interessiert und ist kaum in der Lage einen Spieler, der 10 Mio kosten soll zu finanzieren. Dies ist eine Aussage aus dem Winter.
Hä?
Wollte man im Sommer bei Kranjcar nicht wieder anfragen?
Schade, dass hier stetig von bestimmten Usern persönliche, abwertende Kommentare verfasst werden müssen. So müssen Fans des SVW miteinander umgehen....:stirn:

Hä? Allofs hat die Verpflichtung von Özil ausgeschlossen und auch kund getan, dass Klose noch ein Jahr bei Werder bleiben würde.

Wir würden ihn gerne nehmen! Allofs träumt von Diego-Rückkehr
http://www.bild.de/sport/fussball/d...aeumt-von-seiner-rueckkehr-17608126.bild.html
Wir würden ihn gerne nehmen! Allofs träumt von Diego-Rückkehr
http://www.bild.de/sport/fussball/d...aeumt-von-seiner-rueckkehr-17608126.bild.html