[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das BILD-Protokoll

11.46 Uhr: Boss Klaus Allofs verlässt die Kabine: „Ich habe jetzt nichts zu sagen.“ Später erzählt er BILD am Telefon, dass er doch noch Neuzugänge plant: „Wir arbeiten mit Hochdruck. Ich bin ständig in Gesprächen.“

Ich weiß zwar das immer nur von einem Innenverteidiger die Rede war aber wir brauchen nen Spielmacher! Den im Winter allerdings zu bekommen, würde schon an ein Wunder grenzen.

Selbst wenn wir einen bekommen würden, der würde hier im Moment nicht funktionieren. Vielleicht würden wir ein klein wenig besser spielen, aber verlieren würden wir vermutlich dennoch und der Spielmacher flopt. Die restlichen Bausteine in der Mannschaft müssen erstmal wieder sitzen, bevor neue Spieler eingebaut werden können.

Hört sich für mich eher wie eine gezielter Seitenhieb an die Spieler an. Ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt wäre wohl auch einfach verbranntes Kapital....
Wäre besser, wenn man "kämpfen" kaufen könnte.

Die Bild-Zeitung ist echt der Hammer. KA hat sicher nichts besseres zu tun, als der Bild-Redaktion am Telefon zu sagen, dass er mit Hochdruck an Neuzugängen arbeitet und ständig in Gesprächen ist. Als ich das gelesen habe, musste ich laut lachen. Wahnsinn.
Wahrscheinlich hat KA etwas gesagt wie: "ich kann nicht ausschliessen, dass eventuell doch noch jemand kommt"....
Aber die Bild nimmt es ja mit Zitaten nie so ganz ernst und reisst sie gerne aus dem Zusammenhang und stellt sie neu wieder zusammen. Einfach nur amüsant.

Hm warum? Wer will eigentlich noch zu werder in dieser Situation? Ich glaube auch nicht das diese woche noch etwas passiert und sag ja hoffe wesley kommt bald wieder

ich glaube schon, dass das noch viele wollen. wegen einer verkackten saison verliert ein club nicht seine ganze strahlkraft. es gehen ja auch immer noich spieler zu liverpool, sevilla, bologna oder bordeaux. nicht zuletzt kann man selbst bei (relativ) niedrigen einstiegsgehältern bei werder deutlich mehr verdienen als in kleineren ligen oder als junger spieler in brasilien.

ich glaube schon, dass das noch viele wollen. wegen einer verkackten saison verliert ein club nicht seine ganze strahlkraft. es gehen ja auch immer noich spieler zu liverpool, sevilla, bologna oder bordeaux. nicht zuletzt kann man selbst bei (relativ) niedrigen einstiegsgehältern bei werder deutlich mehr verdienen als in kleineren ligen oder als junger spieler in brasilien.

Ja, aber Werder ist erst ab dem Sommer wieder attraktiv, wenn wir nicht absteigen, wovon ich mal ausgehe.
Welcher Spieler tut sich das denn jetzt freiwillig an?

ausm worum: Laut Dick Heuvelmann (Journalist im TV & Dagblad van het Noorden) hat nun Werder den Innenverteidiger Andreas Granqvist (Groningen) auf dem Zettel.

Dagblad van het Noorden ist Groningens Regionalzeitung.

IV mit 8 (!) Toren in der aktuellen Eredivisie Saison. Zwei davon im Spiel gegen Breda, wo er zusätzlich noch per Eigentor den Anschlußtreffer für Breda gemacht hat :lol:

Das hatte ich zwar extra nicht im Infopool gepostet da die Quelle noch nicht klar war aber ich nehme das Thema trotzdem gerne auf.

Da ich den Spieler bereits selbst hier vorgeschlagen habe, würde ich diesen Transfer auch begrüssen. Der Typ ist einfach nur Geil. Er ist Leistungsträger und Kapitän des FC Groningen, Torgefährlich, kassiert wenige Karten, ist nicht Verletzungsanfällig, bestreitet viele Spiele und ist zudem zu bezahlen. Sein Vertrag läuft "nur" noch bis 2012 und der geschätze Marktwert liegt bei 3,75mio.

05.01.2011

Die Bild-Zeitung ist echt der Hammer. KA hat sicher nichts besseres zu tun, als der Bild-Redaktion am Telefon zu sagen, dass er mit Hochdruck an Neuzugängen arbeitet und ständig in Gesprächen ist. Als ich das gelesen habe, musste ich laut lachen. Wahnsinn.

Wahrscheinlich lief es so

Bild Reporter: "Guten Tag Herr Allofs, Sie haben zwar gesagt es komme keiner mehr, aber kann es sein, dass vielleicht doch noch wer kommen könnte?"

KA: "Für so einen Quatsch hab ich jetzt wirklich keine Zeit, ich hab zu tun. Guten Tag auch."

ausm worum: Laut Dick Heuvelmann (Journalist im TV & Dagblad van het Noorden) hat nun Werder den Innenverteidiger Andreas Granqvist (Groningen) auf dem Zettel.

Dagblad van het Noorden ist Groningens Regionalzeitung.

http://transfermarkt.de/de/andreas-granqvist/leistungsdaten/spieler_29213.html

IV mit 8 (!) Toren in der aktuellen Eredivisie Saison. Zwei davon im Spiel gegen Breda, wo er zusätzlich noch per Eigentor den Anschlußtreffer für Breda gemacht hat :lol:

Ich hatte -=RK=- ausm Worum angeschrieben, wo er die Info her hat. Er meinte das Dick Heuvelmann den Twitter Account vom Dagblad betreue und es dort gepostet hat.

Habe es dann auch gefunden: Twitteraccount Dagblad van het Noorden

Original: En verder lijkt Werder Bremen Granqvist op boodschappenlijstje te hebben gezet als potentiele vervanger van geblesseerde Naldo.

Übersetzung: Werder Bremen scheint Granqvist auf der Einkaufsliste als potenziellen Ersatz für den verletzten Naldo zu haben.

Back