Im Grunde hat WernerBremen schon alles gesagt, aber dennoch nochmal von mir.
- Wir brauchen keine neuen Spieler (steht oben)
Falsch. Wir KRIEGEN im Winter keine vernünftigen neuen Spieler und daher reicht das vorhandene Personal eben, auch weil wir nur noch auf einer Hochzeit tanzen und die Verletzten wiederkommen.
- KATS sind die Besten ihres Fachs und alleine der Gedanke an einen Tausch ist nahezu frevelhaft.
Zeige mir, wo ich das geschrieben habe. Ich sage lediglich, dass es ein großer Fehler sein könnte, sie auszutauschen, da mit neuem Gespann eine neue Philosophie kommt und sowieso die Frage ist, ob wir jemand besseren finden könnten. Genau das erleben wir Jahr für Jahr bei Clubs wie Hamburg, Köln, Schalke...
- Wie wir wirtschaften ist perfekt, bedarf keiner Veränderung und sollte ein Vorbild für alle Vereine sein.
Vielleicht nicht ganz so überspitzt ausgedrückt, aber ja. Im Grunde sind wir bereits dieses Vorbild. Dortmund z.B. hat das ganz gut umgesetzt und inzwischen sieht man die Erfolge. Die sind nun dort, wo wir vor einigen Jahren waren. Auch Hamburg versucht das seit Jahren, kriegts nur nicht auf die Reihe, weil man dort kein Gespann wie KATS findet. Beim BVB hingegen hat man ein tolles Gespann.
- Spieler zu kritisieren ist eigentlich immer Bashing und wird nur von "Erfolgsfans" begangen.
Hab ich auch nirgends behauptet. Ich übe ja selbst Kritik, nur eben mit Begründung und nicht mit zehn Ausrufezeichen und "KATS raus!"-Rufen. Und nur weil ich meine gegensätzliche Meinung zu etwas äußere, muss das ja kein persönlicher Angriff sein. Gibt genug Beispiele von Kritikern hier, mit denen ich überhaupt keine Probleme habe.
Und wenn nicht und alles so wunderbar ist, wir keine neuen Spieler brauchen...wieso sind wir dann denn nicht schon lange in den Cl-Plätzen??
Es ist doch nicht alles schwarz und weiß. Du kannst mit nem Weltklasse-Kader auf den Abstiegsrängen landen(zugegebenermaßen unwahrscheinlich), aber auch mit nem total billigen Kader plötzlich Meister werden. Mainz oder Dortmund z.B. haben beide nicht die Überkader und wie spielen sie diese Saison? Schalke hat vermutlich den zweitbesten Kader der Liga und wie spielen die diese Saison? Oder glaubst du ernsthaft, dass all unsere Spieler auf oberem Leistungsniveau spielen?
Pustekuchen! Die krebsen alle am unteren Leistungsniveau herum diese Saison.