[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

meinst felipe lopes ?!
könnte ich mir auch vorstellen, nur an die 3 mio kann ich nicht ganz glauben.
der hsv soll ja auch interessiert sein,nachdem jaissle im dorf verlängert hat sind sie jetzt scheinbar unter druck.
wäre wieder jmd, den man den hamburgern wegschnappen könnte :D

meinst felipe lopes ?!
könnte ich mir auch vorstellen, nur an die 3 mio kann ich nicht ganz glauben.
der hsv soll ja auch interessiert sein,nachdem jaissle im dorf verlängert hat sind sie jetzt scheinbar unter druck.
wäre wieder jmd, den man den hamburgern wegschnappen könnte :D

Bei Brasilianern die man dem HSV weg schnappt, muss ich leider sofort an CA denken. Da hätte ich auf jeden Fall gemischte Gefühle. :zweifeln:

stimmt, an den hatte ich gar nicht gedacht. ;)
aber laut den neuesten berichten verlangt funchal 5 mio, die KA sicher nicht investieren wird. zumindest zum jetzigen zeitpunkt

Ja also in der Preisklasse wird sicher kein neuer Spieler kommen. Das hat KA ja oft genug gesagt. Dafür ist kein Geld da. Und bevor wir die wenigen Reserven jetzt im Winter raushauen, bin ich dafür keinen mehr zu holen und das Geld für den Neuanfang im Sommer zu sparen. Mikael macht das schon in der Rückrunde, ob als LV oder LIV

Lopes soll 5 Mio kosten. Denke damit hat sich das Thema schon erledigt... So viel gibt Werder nicht in der Winterpause für einen Verteidiger aus. Oder hat KA Informationen über Naldo die nichts gutes heißen?

Dede war vor einiger Zeit mal im Gespräch, da hätte oich das noch begrüßt. Mittlerweile sollte das Thema allerdings durch sein, aufgrund seines Alters und mangelnder Praxis. Zudem schein Silvester sich ja zu fangen, was Dede umso überflüssiger machen würde.

Was die verpflichtung eines IV in der WP angeht, bin ich skeptisch. Denn zum einen seh ich nach wie vor Petri gerne dort und zum anderen kann MS die Position ebenfalls bekleiden.
Im Sommer und der dann hoffentlich geklärten Naldo-Frage, kann ich mir gut vorstellen, daß sich in der IV etwas tut. Jetzt sehe ich nicht den unbedingten Handlungsbedarf.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Viele-Schnaeppchen-keine-Stars-article2390261.html

Der Beitrag ist vom Ansatz her gar nicht so schlecht und greift die Schwächen der Bremer Transferpolitik auf.

Leider verkennt er, dass das Hauptproblem zur Zeit die Spielmacherposition ist.
Hier sollte DRINGEND nachgebessert werden.

Der Versuch einer internen Lösung im Hinblick auf den Özil-ersatz ist offensichtlich gescheitert.
Ein weiteres Abwarten und Rumeiern halte ich für grob fahrlässig.

Back