Tauschen? Bojan und Abidal das geht glaub klar, aber die wollen doch nur n paar Spieler loswerden. :stirn:
Vielleicht sollten wir auch mal anfragen, wegen Dani Alves im Tausch gegen Rosenberg und Jensen + 2-5 Mio.
Nicht dein Ernst oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tauschen? Bojan und Abidal das geht glaub klar, aber die wollen doch nur n paar Spieler loswerden. :stirn:
Vielleicht sollten wir auch mal anfragen, wegen Dani Alves im Tausch gegen Rosenberg und Jensen + 2-5 Mio.
war der nicht außenverteidiger?
und rechtsfuß
also ich weiß nich
dieses geschäft hört sich nach nem bauernhandel an![]()
Nicht dein Ernst oder?
ins gesicht springtIch glaube kaum das an dem Gerücht etwas dran ist
eher muss man fragen: wieso sollte werder interesse an ihm haben?
weil er auf barcelonas resterampe steht?

Wo hier schon alle von Barca reden hätte ich da noch eine Variante:
Man Verkauft Özil für sagen wir mal 23 Mio nach Barca.
Im Gegenzug leiht man Henrique und Keirrison jeweils ein Jahr mit einer fairen Kaufoption (vielleicht 7 und 10 Mio)... So hätte man wenig Risiko, Geld in der Kasse und zwei gute Talente die bei Bremen den durchbruch schaffen könnten.
Wäre man im Sturm mit Pizza, Hugo, Wagner, Keirrison und Arnautovic eigentlich überbesetzt. Aber vielleicht steigt man ja wieder auch zwei Stürmer um und Pizza, Keirrison und Arnautovic könnten auch aus dem offensiven Mittelfeld kommen...![]()

Nicht dein Ernst oder?
Ich glaube kaum das an dem Gerücht etwas dran ist.
1. Werder kann sich die Gehälter von Henrique und Hleb nicht leisten
2. Barca gibt nicht zwei derartig starke Leute für Özil ab, den man auch in einem Jahr ablösefrei haben kann
Die Variante das Barca Özil jetzt für ca 15 Mio kauft und ihn ein Jahr nach Bremen verleiht ist wirklich interessant und hätte den gleichen Effekt wie wenn Özil jetzt um ein Jahr verlängert und dann 2011 verkauft wird.
http://forum.werder.de/showthread.php?t=1337Ich finds ja echt klasse wie gut RTL informiert ist. Henrywurde hier warhscheinlich auch schon belächelt.
Wer ist denn dieser Keirrison? Habe noch NIE was von ihm gehört?!
Von der spielerischen Qualität ist Pantelic wirklich nicht die schlechteste Wahl, jedoch ist er ziemlich arrogant und fordert wohl ein für Werder zu hohes Gehalt.
Vom Gehalt habe ich keine Ahnung und so arrogant finde ich ihn nun auch nicht.
Wie seriös ist die Aussage des Worumers denn einzuschätzen?