Endlich erlöst uns der RTL-Videotext vor der erdrückenden Ungewissheit.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich erlöst uns der RTL-Videotext vor der erdrückenden Ungewissheit.

Richtig. Douglas käme nur als Ersatz für Merte in Frage. Ich habe ihn vor 2, 3 Monaten mal für diesen Fall vorgeschlagen, da er als (nicht nur optisches, sondern auch spielerisches) Naldo-Double perfekt zu Werder passen würde. Er hat auch spieleröffnende Qualitäten, die ich bei Merte vermisse, der lieber den Sicherheitspass spielt. Ich würde ihn gern bei uns sehen - aber sicher nicht zu einem Preis von ~ 12 Mios. Ein Schnäppchen wäre er jedoch ganz sicher nicht, würde ca. 8 - 9 Mios. kosten, denke ich.
http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=178909
bremen an kjaer dran?! leider kann ich kein italienisch, aber da steht was vom interesse von juve, inter und manU...bremen ist wohl als interessent hinzugestoßen, 15 mio werden erwartet und der wechsel soll noch vorm wm-ende stattfinden
vllt ist das auch nur quatsch, aber poste es mal und jmd ganz genauer übersetzen
Ach wat, der ist eh nicht talentierter als der Prödler.
Ach wat, der ist eh nicht talentierter als der Prödler.

an dem buddelt haufenweise hochrangige konkurrenz, u. a. manu seit geraumer zeit
WENN man tatsächlich SOVIEL geld in einen neuen IV investieren WÜRDE, kann man auch an sakho graben, der ist nicht minder talentiert, aber nen paar euro günstiger
gebe ich dir recht mit sakho, aber vllt sollte man sich auch hier in der buli mal umsehen, mir fällt da toprak ein?