[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Douglas ist n Innenverteidiger

ich kenn die Quelle ja nicht aber hoffentlich ist die nicht seriös

denn Douglas wäre wohl der passende Ersatz für nen abwandernden Merte

kann mir nicht vorstellen das da was dran ist .. die wollen sicher den spieler nur damit teurer machen denn der hiv will ihn ja umbedingt haben

Richtig. Douglas käme nur als Ersatz für Merte in Frage. Ich habe ihn vor 2, 3 Monaten mal für diesen Fall vorgeschlagen, da er als (nicht nur optisches, sondern auch spielerisches) Naldo-Double perfekt zu Werder passen würde. Er hat auch spieleröffnende Qualitäten, die ich bei Merte vermisse, der lieber den Sicherheitspass spielt. Ich würde ihn gern bei uns sehen - aber sicher nicht zu einem Preis von ~ 12 Mios. Ein Schnäppchen wäre er jedoch ganz sicher nicht, würde ca. 8 - 9 Mios. kosten, denke ich.

Richtig. Douglas käme nur als Ersatz für Merte in Frage. Ich habe ihn vor 2, 3 Monaten mal für diesen Fall vorgeschlagen, da er als (nicht nur optisches, sondern auch spielerisches) Naldo-Double perfekt zu Werder passen würde. Er hat auch spieleröffnende Qualitäten, die ich bei Merte vermisse, der lieber den Sicherheitspass spielt. Ich würde ihn gern bei uns sehen - aber sicher nicht zu einem Preis von ~ 12 Mios. Ein Schnäppchen wäre er jedoch ganz sicher nicht, würde ca. 8 - 9 Mios. kosten, denke ich.

Irgendwie ist das ja etwas verkehrte Welt. Auf einmal sind die Brasis in der Innenverteidigung und im DM und Deutsche bzw. bald Österreicher sorgen vorne für technischen Turbofußball....

Ich glaube nicht daran, noch nicht!

brasilianer, jung (jahrgang 88), seit letzter saison stammspieler bei twente, 192cm groß

zumindest von den fakten her scheint er zu werder und naldo zu passen :lol:

aber ich persönlich glaube irgendwie nicht, dass merte uns (zu dieser saison) verlässt

http://www.mediagol.it/articolo.asp?idNotizia=178909

bremen an kjaer dran?! leider kann ich kein italienisch, aber da steht was vom interesse von juve, inter und manU...bremen ist wohl als interessent hinzugestoßen, 15 mio werden erwartet und der wechsel soll noch vorm wm-ende stattfinden

vllt ist das auch nur quatsch, aber poste es mal und jmd ganz genauer übersetzen

15Mio??? ganz sicher Bremen dabei:grinsen:

15 Mio. ist auch nur die Summe, die Juve und Inter angeblich bieten würden.
Wenn man den Namen des Wichtigtuers Alfredo Pedulla aber mal googlet, kommt man ganz schnell auf Tuttomercato - und was wir davon zu halten haben, wissen wir alle.

Dann müsste ein Wechsel Pers auch schon sicher sein, was ich beim besten Willen nicht glaube.
Selbst wenn es so wäre, würde man das Geld nicht so raushauen, sondern diese Millionen eher dafür verwenden das wir vielleicht auch mal wieder glanzlose Spielzeiten ohne CL verkraften könnten. Was jetzt aber nicht bedeuten soll das man im Fall der Fälle nicht einen adäquaten Ersatz suchen würde, nur nicht für 15 Mio. ...;-)

Laut transfermarkt.de beläuft sich sein marktwert auf 12 Mio. Diese Summe ist für einen 21 jährigen IV schon bemerkenswert hoch, zumal er erst zwei Jahre Serie A auf dem Buckel hat und international bisher minimale Erfahrung sammeln konnte.
Mertesackers Wert ist dagegen mit 15 Mio. taxiert. Für einen zweimaligen WM-Teilnehmer und regelmäßigen Gast in der CL kommt das in etwa auch hin, wenn man realistisch ist.
Völlig klar ist also, dass selbst wenn Merte gehen sollte, niemals ein Kjaer als Ersatz verpflichtet wird!

:stirn: Da steht allen Ernstes drin, Werder wäre bereit, 15 Mios zu bezahlen, weil man unbedingt vor Ende der WM zum Vertragsabschluss kommen will. Da erkennen wir doch alle unseren KA wieder. :lol:

an dem buddelt haufenweise hochrangige konkurrenz, u. a. manu seit geraumer zeit

WENN man tatsächlich SOVIEL geld in einen neuen IV investieren WÜRDE, kann man auch an sakho graben, der ist nicht minder talentiert, aber nen paar euro günstiger

Solange der in Freiburg spielt, wird er nie unbezahlbar für uns sein.

Was er jetzt braucht ist Spielpraxis - und wir ihn nicht als 3. oder 4. IV. Das tut auch Toprak nicht gut.

Back