[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

lol guckt euch das mal an :D:D:D:D
wieder mal einer der den h?v schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D;D! http://www.youtube.com/watch?v=dIw0zQxQD4s

zurück zum thema ich würde mich freuen wenn er kommen würde denn er ist ja kein schlechter .. und würde sicher mit pizza zusammen schön knipsen :applaus:

Haha wie lustig.
Das würde er genau so gegen Bremen machen,dann wäre er aber wieder Feind Nr.1.Das ist einfach nur ein arroganter Selbstdarsteller erster Güte.

Moin Moin,

Ich habe gestern hier geschrieben das wir keinen Stürmer mehr brauchen. Einen Pantelic würde ich aber absolut begrüßen.
das ist ein absoluter Knipser. Das wäre ein Hammer Sturm mit Pizarro und Pantelic, mit dem wir auch in der CL eine gute Chance hätten dort weit zu kommen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Das denke ich auch und deshalb könnten wir einen guten Stürmer auf jeden Fall noch gebrauchen.
Ob das jetzt Pantelic sein muss bin ich mir ehrlich gesagt auch sehr unsicher.

Ich würde sagen Pantelic ist eine sehr gute Alternative, er MUSS es sicher nicht sein, es gibt genug andere starke Leute, aber er ist trotzdem ein Guter, der hier doch Einiges reißen könnte.
Ich stimme dir zu, wir könnten noch einen Stürmer gebrauchen, auch wenn man mit einer 1-Sturm-Planung in die neue Saison startet kann man nie wissen, ob man das System umbauen muss (verletzungen, schlechtes Harmonieren, schlechte Ergebnisse).

Eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers wäre schön, ist aber momentan nicht unbedingt zwingend.

Das hat nichts mit Unangepasstheit zu tun, wenn man den Ball lieber lässig mit dem Aussenrist in den C-Rang schnibbelt, als ihn kontrolliert zu versenken oder abzulegen.

Back