[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

war der nicht außenverteidiger?
und rechtsfuß

also ich weiß nich
dieses geschäft hört sich nach nem bauernhandel an :lol:

Ich glaube kaum das an dem Gerücht etwas dran ist.

1. Werder kann sich die Gehälter von Henrique und Hleb nicht leisten
2. Barca gibt nicht zwei derartig starke Leute für Özil ab, den man auch in einem Jahr ablösefrei haben kann

Die Variante das Barca Özil jetzt für ca 15 Mio kauft und ihn ein Jahr nach Bremen verleiht ist wirklich interessant und hätte den gleichen Effekt wie wenn Özil jetzt um ein Jahr verlängert und dann 2011 verkauft wird.

eher muss man fragen: wieso sollte werder interesse an ihm haben?

weil er auf barcelonas resterampe steht?

Wo hier schon alle von Barca reden hätte ich da noch eine Variante:
Man Verkauft Özil für sagen wir mal 23 Mio nach Barca.
Im Gegenzug leiht man Henrique und Keirrison jeweils ein Jahr mit einer fairen Kaufoption (vielleicht 7 und 10 Mio)... So hätte man wenig Risiko, Geld in der Kasse und zwei gute Talente die bei Bremen den durchbruch schaffen könnten.

Wäre man im Sturm mit Pizza, Hugo, Wagner, Keirrison und Arnautovic eigentlich überbesetzt. Aber vielleicht steigt man ja wieder auch zwei Stürmer um und Pizza, Keirrison und Arnautovic könnten auch aus dem offensiven Mittelfeld kommen... :tnx:

Wo hier schon alle von Barca reden hätte ich da noch eine Variante:
Man Verkauft Özil für sagen wir mal 23 Mio nach Barca.
Im Gegenzug leiht man Henrique und Keirrison jeweils ein Jahr mit einer fairen Kaufoption (vielleicht 7 und 10 Mio)... So hätte man wenig Risiko, Geld in der Kasse und zwei gute Talente die bei Bremen den durchbruch schaffen könnten.

Wäre man im Sturm mit Pizza, Hugo, Wagner, Keirrison und Arnautovic eigentlich überbesetzt. Aber vielleicht steigt man ja wieder auch zwei Stürmer um und Pizza, Keirrison und Arnautovic könnten auch aus dem offensiven Mittelfeld kommen... :tnx:

Ok, gefällt mir Vorschlag angenommen :p

Laut meinen Infos: "AC Florenz besitzt im Laufe des Leihvertrages eine Kaufoption in Höhe von 15 Millionen €"

Die haben Sie aber nicht gezoggen und Keirrison steht ab 01.07 wieder bei Barca unter Vertrag.
Er konnte sich in Florenz leider nicht durchsetzten.

Sollte wohl eher deutlich machen, wie unwahrscheinlich so ein möglicher Tausch ist.

Ich glaube kaum das an dem Gerücht etwas dran ist.

1. Werder kann sich die Gehälter von Henrique und Hleb nicht leisten
2. Barca gibt nicht zwei derartig starke Leute für Özil ab, den man auch in einem Jahr ablösefrei haben kann

Die Variante das Barca Özil jetzt für ca 15 Mio kauft und ihn ein Jahr nach Bremen verleiht ist wirklich interessant und hätte den gleichen Effekt wie wenn Özil jetzt um ein Jahr verlängert und dann 2011 verkauft wird.

a.) Sind beide nicht super in Form, da sie relativ wenig Einsatzzeiten bekommen und b.) weiß man nicht, welche Top-Clubs dann noch an Özil dran sind.

Ich finds ja echt klasse wie gut RTL informiert ist. Henry :D wurde hier warhscheinlich auch schon belächelt.
Wer ist denn dieser Keirrison? Habe noch NIE was von ihm gehört?!

Ich fände Pantelic sehr sehr gut als Partner neben Pizza, dann hätte man Hugo wie immer als Ergänzung, der Pante-Pizza zu Top-Leistungen zwingt, Wagner könnte sich im Hintergrund mit ein wenig Einsatzzeiten entwickeln und von Pante-Pizza lernen.

Von der spielerischen Qualität ist Pantelic wirklich nicht die schlechteste Wahl, jedoch ist er ziemlich arrogant und fordert wohl ein für Werder zu hohes Gehalt.

Der sollte mal lieber zu Schalke gehen. Vom Gehalt sicherlich zu teuer für Werder. Denke mal das es gar kein Interesse unsererseits gibt...

Back