[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Kleinheisler = klein Häßler

...einen kleinen Icke als Spielmacher können wir momentan gut gebrauchen, hab mir mal ein paar mehr yt videos angeschaut, einen Torabschluß hat der Knabe.
Wenn er sich gut macht in Belek und günstig ist, eintüten mit 21 gutes Alter.

Obendrein: Antrittsstark, schnell und quirllig, gute Schusstechnik und zieht anscheinend gerne mal ab, wenn keiner damit rechnet.
Fordert den Ball und hat ne gute Übersicht für sein Alter.
Für wenig Geld oder Tausch mit Pavlovic :daumen::daumen::daumen:

Das Lennart Thy Gerücht wird inzwischen mit 58% und steigender Tendenz gehandelt. Es nervt und froit mich gleichzeitig schon ein wenig, dass Werder sich gerne mal auf Kosten des genialen FC St. Pauli verstärkt. Muss nur an Fin Bartels denken, sein Abgang hat bei Pauli damals eine schlimme Lücke hinterlassen und mit Lennart wird es wohl ähnlich sein. Der ist inzwischen echt ein Guter geworden. Doch wenn er schon wechseln will, dann bitte auf jeden Fall zu Werder💚. Alles andere geht gar nicht....

Bartels hängt leider durch aber es gibt keinen Grund ihn abzugeben. Man hat letzte Saison gesehen was für ein Potential er hat

Nach dieser Hinrunde hoffe ich in der Rückrunde stark auf 2 interne Neuzugänge, die da heissen: Junuzovic und Bartels
Sollten sie zur Rückrunde wieder zur alten Form aus der Vorsaison finden, sind das schon gefühlt 2 Neuzugänge für diese Saison und deren Verlauf.

.....lt. Bild online von heute verlässt uns Lukimya in Richtung China. Ein neuer IV soll schon in Kürze präsentiert werden.

Und für den verletzten Zetterer wird ebenfalls (erfahrener) Ersatz gesucht.

Da kommt doch nochmal richtig Bewegung in Sachen Wintertransfers......;)

....laut transfermarkt.de ist man auch am tunesischen RV Nagguez interessiert, welcher jedoch alle Positionen der Viererkette spielen kann. Könnte also sowohl backup für RV als auch IV sein.

Back