Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein neuer Tziolis....na klasse
Kleinheisler = klein Häßler
...einen kleinen Icke als Spielmacher können wir momentan gut gebrauchen, hab mir mal ein paar mehr yt videos angeschaut, einen Torabschluß hat der Knabe.
Wenn er sich gut macht in Belek und günstig ist, eintüten mit 21 gutes Alter.

Doch wenn er schon wechseln will, dann bitte auf jeden Fall zu Werder💚. Alles andere geht gar nicht....

Bartels hängt leider durch aber es gibt keinen Grund ihn abzugeben. Man hat letzte Saison gesehen was für ein Potential er hat
Nach dieser Hinrunde hoffe ich in der Rückrunde stark auf 2 interne Neuzugänge, die da heissen: Junuzovic und Bartels
Sollten sie zur Rückrunde wieder zur alten Form aus der Vorsaison finden, sind das schon gefühlt 2 Neuzugänge für diese Saison und deren Verlauf.

Nach dieser Hinrunde hoffe ich in der Rückrunde stark auf 2 interne Neuzugänge, die da heissen: Junuzovic und Bartels
Sollten sie zur Rückrunde wieder zur alten Form aus der Vorsaison finden, sind das schon gefühlt 2 Neuzugänge für diese Saison und deren Verlauf.
Amen
@corox: Bartels hängt leider durch aber es gibt keinen Grund ihn abzugeben. Man hat letzte Saison gesehen was für ein Potential er hat
In 1 1/2 Jahren eine gute Hinrunde spielen reicht einfach nicht. Bartels hängt jetzt seit einem Jahr durch. Ich glaube das die erste Hinrunde ein hoch war und was wir seit dem sehen der normal Zustand ist.
Was ist eigentlich mit Simon Terodde?
http://www.kicker.de/news/fussball/..._dreifacher-terodde-schiesst-gladbach-ab.html
.....lt. Bild online von heute verlässt uns Lukimya in Richtung China. Ein neuer IV soll schon in Kürze präsentiert werden.