[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Eichin: Luki ist nicht entbehrlich. Aber er wollte das unbedingt machen. Er kann dort sicherlich einen Haufen Geld verdienen. Und wir bekommen Ablöse für einen Spieler.“

Du glaubst doch hoffentlich aber nicht das TE/RS so dämlich wären (auch angesichts unserer momentanen sportlichen Situation) einen "eingespielten" IV abzugeben ohne nicht einen erfahrenen, guten Mann in der HInterhand zu haben nur wegen 2 Mille mehr auf dem Konto? ??:confused:

Du glaubst doch hoffentlich aber nicht das TE/RS so dämlich wären (auch angesichts unserer momentanen sportlichen Situation) einen "eingespielten" IV abzugeben ohne nicht einen erfahrenen, guten Mann in der HInterhand zu haben nur wegen 2 Mille mehr auf dem Konto? ??:confused:

natürlich nicht ... aber es hat gepasst es gibt 2 mille und somit kann man den neuen ein wenig finazieren:-)

natürlich nicht ... aber es hat gepasst es gibt 2 mille und somit kann man den neuen ein wenig finazieren:-)

auch das mag ich beim besten Willen nicht glauben! TE/RS haben sich bestimmt schon länger über Luki und seine Performance hier Gedanken gemacht! Man hat sich natürlich nicht erst seit gestern nach einer besseren Lösung umgeschaut, die nun scheinbar realisierbar war. Einzig unsere Finanzen liessen dies nicht zu. Durch den Glücksfall das Luki und Werder nun scheinbar ein gutes Angebot erhalten haben hat sich uns nun diese Lösung eröffnet. OFFIZIELL wird das ganze natürlich etwas anders verkauft ;):wink:

auch das mag ich beim besten Willen nicht glauben! TE/RS haben sich bestimmt schon länger über Luki und seine Performance hier Gedanken gemacht! Man hat sich natürlich nicht erst seit gestern nach einer besseren Lösung umgeschaut, die nun scheinbar realisierbar war. Einzig unsere Finanzen liessen dies nicht zu. Durch den Glücksfall das Luki und Werder nun scheinbar ein gutes Angebot erhalten haben hat sich uns nun diese Lösung eröffnet. OFFIZIELL wird das ganze natürlich etwas anders verkauft ;):wink:

:daumen:

‎Werder‬ will Papy ‪‎Djilobodji‬ (27) vom FC ‪‎Chelsea‬ leihen. ‪‎Eichin‬ zu BILD: "Wir sind in Verhandlungen." Tendenz: Deal klappt!

keine Kaufoption. ‪‎Chelsea‬ will nur verleihen.

leihe bis sommer und dann vermutlich rückkehr von caldirola? hört sich ja erstmal nach ganz gut an.

‎Werder‬ will Papy ‪‎Djilobodji‬ (27) vom FC ‪‎Chelsea‬ leihen. ‪‎Eichin‬ zu BILD: "Wir sind in Verhandlungen." Tendenz: Deal klappt!

keine Kaufoption. ‪‎Chelsea‬ will nur verleihen.

Das wäre doch super.
Hatte mich schon gewundert, wie man die Ablöse stemmen will.

So zahlt vermutlich sogar Chelsea noch einen Teil des Gehalts,
nur damit der Mann Spielpraxis bekommt.

Und selbst wenn die Leihe nur ein halbes Jahr dauert,
dann kommt Caldirola zurück und schließt die Lücke.

Das wäre doch super.
Hatte mich schon gewundert, wie man die Ablöse stemmen will.

So zahlt vermutlich sogar Chelsea noch einen Teil des Gehalts,
nur damit der Mann Spielpraxis bekommt.

Und selbst wenn die Leihe nur ein halbes Jahr dauert,
dann kommt Caldirola zurück und schließt die Lücke.

Er soll wohl knapp 400.000 kosten. Das ist mal nicht wenig für ein halbes Jahr als Backup-IV. Dass Caldirola wieder regelmäßig bei uns spielt halte ich für unwahrscheinlich. Nur weil er in Darmstadt gut spielt, sagt das nichts über seine Leistung hier aus. Denke er wird evtl. sogar auch verkauft.

Back