[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Warum nicht? Der hat doch eine ganz gute Entwicklung bei Pauli genommen und ist ablösefrei. Da macht man nicht viel verkehrt, vor allem wenn sein Vertrag für Liga 1 und 2 Gültigkeit haben sollte, wovon ich mal ausgehe.

Warum nicht? Der hat doch eine ganz gute Entwicklung bei Pauli genommen und ist ablösefrei. Da macht man nicht viel verkehrt, vor allem wenn sein Vertrag für Liga 1 und 2 Gültigkeit haben sollte, wovon ich mal ausgehe.

In 96 Spielen 17 Tore? Als Stürmer? Wozu? Für Liga 3?

Ich denke mit Ujah, Johannson, Lorenzen und eventuell Pizza sind wir auch nächste Saison gut aufgestellt. Zudem hat man mit Eggestein noch ein vielversprechenden Jugendspieler (hoffentlich)

Thy ist jetzt im richtigen alter und ist ein wichtiger Spieler auf St. Pauli. Er kann sich noch weiter entwickeln. Der schritt nach St. Pauli war genau richtig für ihn. Er kämpft viel und arbeitet für die Mannschaft. Ich würde ich hier gern wieder sehen. Ablösefrei und kein rießen Grundgehalt, warum also nicht.

In 96 Spielen 17 Tore? Als Stürmer? Wozu? Für Liga 3?

Ich denke mit Ujah, Johannson, Lorenzen und eventuell Pizza sind wir auch nächste Saison gut aufgestellt. Zudem hat man mit Eggestein noch ein vielversprechenden Jugendspieler (hoffentlich)

Du träumst also von einer Erstligasaison 2016/17 mit Ujah... Ganz schön mutig...:applaus:

Ich denke da eher realistisch: 2016/17 könnte durchaus ein Zweitligajahr werden und da werden ganz gewiß kein Ujah und Pizarro mehr mitspielen.
Thy dagegen ist für die 2.Liga ein sehr guter Mann.

Sollten wir doch den Klassenerhalt schaffen, sehe ich Thy als sehr guten Ergänzungsstürmer im Kader an. Einen Stammplatz in der BL traue ich ihm aber eher nicht zu, stand heute.

László Kleinheisler

Warum nicht?
Ich kenne den Spieler zwar überhaupt nicht,
er bekommt aber durchweg gute Kritiken.

Spielt in seinem Verein in der zweiten Mannschaft,
das aber auch nur, weil er dorthin dekradiert wurde,
da er seinen Vertrag nicht verlängern will !? (seltsames Verhalten vom Verein).

Vielleicht kann man ihn schon jetzt zur Winterpause loseisen,
er wird ja daher keine hohe Ablöse mehr kosten.
Sein Gehalt wird sicher auch überschaubar sein.

Wäre natürlich eine ganz feine Sache,
wenn man ihn im 1:1 Tausch gegen Pavlovic bekommen könnte (der hat ja auch schon Ungarn Erfahrung und dort nicht schlecht gespielt). :)

Gerüchteküche bezüglich der Spieler Thy (S), Petsos (DM) , Kleinheisler (OM).

Zitat von neuegrünewelle;3221047:
Dies zeigt eindeutig, wie es finanziell um Werder gestellt ist. Man wird versuchen, mit ganz kleinem Geld die ganz großen Baustellen (MF) zu schließen. Hoffen wir auf gutes Gelingen...

Was ja erstmal nichts schlechtes sein muss... Man denke nur an die Ablösen von Pizarro (bei seiner ersten Unterschrift) oder Selke... Einfach nur mal um 2 willkürliche Beispiele zu nennen.

Kleinheisler = klein Häßler

...einen kleinen Icke als Spielmacher können wir momentan gut gebrauchen, hab mir mal ein paar mehr yt videos angeschaut, einen Torabschluß hat der Knabe.
Wenn er sich gut macht in Belek und günstig ist, eintüten mit 21 gutes Alter.

László Kleinheisler

Warum nicht?
Ich kenne den Spieler zwar überhaupt nicht,
er bekommt aber durchweg gute Kritiken.

Spielt in seinem Verein in der zweiten Mannschaft,
das aber auch nur, weil er dorthin dekradiert wurde,
da er seinen Vertrag nicht verlängern will !? (seltsames Verhalten vom Verein).

Vielleicht kann man ihn schon jetzt zur Winterpause loseisen,
er wird ja daher keine hohe Ablöse mehr kosten.
Sein Gehalt wird sicher auch überschaubar sein.

Wäre natürlich eine ganz feine Sache,
wenn man ihn im 1:1 Tausch gegen Pavlovic bekommen könnte (der hat ja auch schon Ungarn Erfahrung und dort nicht schlecht gespielt). :)

:beer:Ich kenne den Spieler auch nur bedingt, aber hab den damals, als er wegen der verweigerten Vertragsverlängerung degradiert worden ist, mal n bisschen unter die mediale Lupe gelegt und auch irgendwo hier (???) damals vorgeschlagen. Würde mich sehr freuen, wenn meine Vorahnung sich als richtig erweisen würde. :D

Und die Idee mit dem Pavlovic-Deal gefällt mir eigentlich auch sehr gut, solange der dort auch hinmöchte. Sklavenhandel sollte jedenfalls vermieden werden.

Back