G
gelöscht
Guest
Bin ich der einzige, der Ya Konan in keinster Weise für stärker hält als Rosenberg?
Nö

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige, der Ya Konan in keinster Weise für stärker hält als Rosenberg?

)Kann der besser flanken als Hartherz? (Dies ist eine rhetorische Frage)
Passt gerade perfekt.Zum Interesse an Ya Konan:
Ich begreife den aufgrund seiner Spielweise als Ersatz für Rosenberg. Damit könnte ich leben. Mir würde es nicht gefallen, sollte er lediglich im Falle eines Pizarro-Abganges geholt werden.

Seine Schusstechnik ist im Übrigen auch nicht schlecht.

So ein Video mach ich dir auch von Rosenberg, wenn du willst ;-)
Was heißt überhaupt "stärker als Rosenberg"? Klar ist für mich: Manche Sachen kann er besser, und in manchen hat Rosenberg Vorteilt. Im Dribbling und im Abschluss geht der Punkt an Ya Konan. Rosenberg spielt aber mehr mit (was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass Ya Konan das nicht tut). Parallelen im Spiel sind vorhanden. Sollte uns aber ein Sturmduo Rosenberg/Ya Konan erwarten, dann fehlt vorne die Durchsetzungsfähigkeit.
Wie gesagt: Ich könnte mit Ya Konan leben, würde aber gleichzeitig andere Stürmer auch vorziehen.
Unsere Kaderstärke wird sich aber nicht an der Personalie Rosenberg oder Ya Konan entscheiden.