[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

:tnx:
Spielverständnis. Lasogga kann aber vielleicht auch mehr. Gezeigt hat er es schon das Eine oder Andere Mal, aber ich würde ihn halt eher für solch eine eindimensionale Type wie Almeida halten - Alles nur aufs Fußballerische bezogen.

Mir wäre derzeit aber auch nicht wirklich ein mitspielender Stürmer bekannt, den ich besser finden würde. Lasogga ist ne Kante, die sich auch -ähnlich wie der Ochse Gomez - in der Box durchsetzen kann.

NATÜRLICH WÄRE MIR EIN YESIL Lieber!

Yesil ist natürlich ein Rohdiamant. Aber das wäre erstma nur eine Verpfichtung für die Zukunt - wie nah sie auch sein mag.

Leverkusen wird den aber schon zu halten wissen. Gegenüber uns zumindest.

Mit welcher Arroganz hier manche User diverse Spieler kommentieren, das ist schon eine wahre Pracht. Wenn ihr glaubt, dass wir bei den Topspielern (ein bis 2 Stufen über Lasogga) momentan eine große Nummer wären, dann seid ihr m.E. schief gewickelt. Die Champions-League-Zeiten sind vorbei und ein bisschen "Demut" würde dem ein oder anderen gut tun.

Mit welcher Arroganz hier manche User diverse Spieler kommentieren, das ist schon eine wahre Pracht. Wenn ihr glaubt, dass wir bei den Topspielern (ein bis 2 Stufen über Lasogga) momentan eine große Nummer wären, dann seid ihr m.E. schief gewickelt. Die Champions-League-Zeiten sind vorbei und ein bisschen "Demut" würde dem ein oder anderen gut tun.

Was nützt mir Demut bei einer Spielerbewertung, wenn hier Spieler vorgeschlagen, die exakte Kopien sind, von Spielern die hier schon gescheitert sind.

Exakte Spielerkopien... So etwas gibt es gar nicht.

Lasogga ist individuell viel stärker als Wagner. Im Spiel gibt es aber Parallelen. Individuelle Stärkern ermöglichen Lasogga, sein Spiel ggf. umzustellen. Falls nicht, wird er hier nicht passen.

Exakte Spielerkopien... So etwas gibt es gar nicht.

Lasogga ist individuell viel stärker als Wagner. Im Spiel gibt es aber Parallelen. Individuelle Stärkern ermöglichen Lasogga, sein Spiel ggf. umzustellen. Falls nicht, wird er hier nicht passen.

Damit stimme ich ueberein. Allerdings ist es glaube ich wichtig, dass Spieler zu Werders System und auch charakterlich passen (wobwohl Werder schon ganz andere Spieler geholt hat).

Hmm, die Bild weiss uns angeblich neben Dortmund, Bayern, Leverkusen etc. im Interessentenkreis von Jan Kirchhoff von Mainz. Glaube da zwar nicht wirklich dran und kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass wir uns gegen solche Konkurrenz durchsetzen könnten.

Aber was mich mehr interessieren würde, ist der denn wirklich so stark / talentiert? Mir ist er eigentlich bis dato kaum aufgefallen, finds n bisschen verwunderlich, dass den auf einmal gleich alle Topclubs jagen sollen?

Kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Selbst wenn Naldo uns verlässt, ist man in der Innenverteidigung sehr gut besetzt, sodass Kirchhoff sich wahrscheinlich nicht für uns entscheiden würde. Ebenso wird man sich gegen die anderen genannten Vereine nicht durchsetzen können. Zumal die Ablösesumme für eine Position, auf der wir keinen Bedarf haben, zu hoch wäre.

wat? ne

das nen IV durch und durch ... der büffelt alles weg, von messi bis mölders

Naja, Prödl und Affolter, das ist ok, "sehr gut" ist etwas anderes...aber das liegt auch daran, dass ich persönlich Sokratis stärker auf rechts sehe...

Prödl ist solide - gut, bei Affolter sehe ich großes Potential. Und wenn man bedenkt, dass beide nur Reservisten sind und unsere Innenverteidigung im besten Fall aus Naldo und Sokratis gebildet wird, kann man mMn schon von "sehr gut" sprechen.

Hier geht es um das Diskutieren von Spielern die evtl. bei Werder im Gespräch sind. Nicht um vorhandene Spieler.

Wenn die Gerüchte mit dem derzeitigen Personal stärker zusammenhängen, bzw. einen Transfer schon fast ausschließen, wird man diesbezüglich auch etwas schreiben dürfen.

Also ich habe mir wie bereits mal erwähnt diese Saison schon einige Spiele von Lautern angesehen, da zwei meiner besten Kumpels Fans sind. Beim letzten Heimspiel gegen Schalke bspw. da haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt, als er eingewechselt wurde und gesehen hat man wirklich null von ihm.
Ich will ihm jetzt ein gewisses Talent nicht absprechen, aber wenn Fortounis das Kaliber an Spielern ist, die wir holen, dann muss man die Erwartungen weiter zurückschrauben.

K'Lautern ist aber auch unheimlich offensiv-schwach. Da ist es schwer, sich in Szene zu setzen.

Für 200.000€ kann man mMn nicht viel verkehrt machen. Nur wird er wohl kaum ein möglicher Marin-Nachfolger, sondern viel mehr ein möglicher Ersatz für Kroos bspw. sein.

Back