Tsubasa Ohzora!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Klaus Allofs ich hab Mittwoch Geburtstag und Wünsche mir von dir das der Transfer von Schmitz fix gemacht wird und die Verträge von Schmidt Mertesacker und Wiese verlängert werden.
Danke![]()

Werder hat Interesse an ihm, er hat Interesse an Werder-Bremen und allzu viel Ablösesumme soll er nicht kosten. Sieht wohl so aus als hätten wir bald den 3. Neuzugang. Es könnte natürlich auch noch an zu hohen Gehaltsforderungen scheitern, was ich aber bezweifle, da Schmitz ja wirklich gerne wegmöchte.
Das kann nur Ironie sein![]()

Ich will nen Japaner. Gibt es nicht irgendeinen, der uns da helfen könnte?![]()

3 Transfers fix und das so früh? Gab es selten oder? :applaus:
jansen hat ja auch die spielintelligenz eines toastbrots

Wer ist denn bitte pro Schmidt und Schmitz wenn dadurch ganz wahrscheinlich die vielleicht entscheidenen Mittel fehlen werden um echte Verstärkungen zu verplichten???
Oder glaubt jemand im ernst das Schmitz und ein LV kommen wird? Nein.
Und mit Schmidt wird man sich jemanden ans Bein binden, der für mich absolut kein Potenzial hat jemals Stamm zu spielen.
Mir gefällt das gar nicht. Aber vielleicht stehe ich da auch allein da![]()
ich finde schmitz ist ein guter LV
und Schmidt ist noch sehr jung der hat grade mal eine halbe profi saison gespielt da kann man noch nicht sagen das er ganz gut oder schlecht ist

Mir hat Schmitz in der Saison 09/10 gut gefallen. Wenn er an diese Leistungen bei Werder anknüpfen kann, spricht meiner Meinung nach nichts gegen diesen Transfer.
Mir geht das Gejammer hier auf die Nerven. Jedes Jahr die gleichen Diskussionen. Wartet doch erst mal ab, wie der endgültige Kader aussieht. Momentan sind 2 Spieler verpflichtet einen kann ich nicht wirklich bewerten und der andere stellt für mich eine gute Verstärkung dar.
Das Werder keine Luftsprünge bei den Transfers machen wird war vorab klar. Außerdem hat man die letzten Jahre teure Transfers getätigt. Jetzt geht es halt wieder in die andere Richtung. So ist das mit dem Umbruch.
Leider scheint Allofs gelogen zu haben...
Wer ist denn bitte pro Schmidt und Schmitz wenn dadurch ganz wahrscheinlich die vielleicht entscheidenen Mittel fehlen werden um echte Verstärkungen zu verplichten???
Oder glaubt jemand im ernst das Schmitz und ein LV kommen wird? Nein.
Und mit Schmidt wird man sich jemanden ans Bein binden, der für mich absolut kein Potenzial hat jemals Stamm zu spielen.
Mir gefällt das gar nicht. Aber vielleicht stehe ich da auch allein da![]()

Werder könnte locker noch Geld investieren. Leider scheint Allofs gelogen zu haben...